Wie lokales One Note Backup erstellen?

ich_auch

Enthusiast
Wie kann ich ein lokales Backup meiner Onenote Inhalte erstellen?

Im Netz sind leider nur Anleitungen für eine ältere Version vorhanden. Wenn es dort beginnt mit "Klicke auf Datei" ist es nutzlos weil das gibt es in der aktuellen Version gar nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst die in Windows 10 integrierte Version von OneNote? Dann garnicht, Speicherort ist nur Cloud und Export gibt es nicht.

Und im Benutzerordner legt er keine Offline Kopie an?

Dokumente -> OneNote-Notizbücher -> Persönlich

zb

Den Pfad mit Dokumente hab ich nicht.

Mir eigentlich egal welche Version, Hauptsache ich hab meine Daten noch mal und muss nicht auf die Cloud vertrauen. Könnte auf Android was mit Titanium Backup machen, aber wenn die Cloud dann sagt "nee hier is nix und das ist der aktuelle Stand" und das verwirft bin ich auch nicht so viel weiter.

Zuletzt bearbeitet:
...regelmäßig backups (lokal oder extern (festplatte)) -also sich unabhängig von der CLOUD bzw. vom drittanbieter machen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Notizbuch wird im OneDrive im Documents Ordner gespeichert. Einfach runterladen. Oder mit dem Client auf den PC synchronisieren.

Kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh