Wie mach ich ne Lan

Also wir hatten schonmal 4-5 Rechner an einer Dose, ging auch ohne Probleme. Bis mir irgendwann eingefallen ist das man doch Kabeltrommeln unter Last nicht aufgerollt lassen darf. Die Trommel war auch schon recht heiß, aber zum abrollen hätte man ja die PCs ausmachen müssen... 10 Minuten später hatte sich das erledigt, die Sicherung der Trommel ist gefolgen und wir mussten 20 Min warten bis die wieder einsatzfähig war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder wenn ein kaputtes kabel angeschlossen wird, dann geht auch schonmal der eine oder andere rechner aus :d

Nun zu meiner lustigen LAN-Geschichte:

2 Kumpels und ich wollten ne Minilan machen und dachten uns das das Stromnetz eigentlich ausreichen sollte. Tat es auch, aber dann kam noch Nummer 4 dazu, der auch gleich versuchte sein Notbook in einer Steckdose des gleiche Raumes anzuschließen. Er steckt also das Notebook ein und es blitzt lustig durch den Raum. Nachdem er sich von dem Schreck erholt hatte versuchte er es gleich nochaml und es blitzt wieder so das er und ein Kumepl der 2 Meter weit weg standen einen deftigen Schlag bekamen, natürlich wieder verbunden mit lustigen blauen Blitzen. Das Notebook war hinten völlig verkohlt, kaputt und wir sehr belustigt. Das lehrte mich das Strom nicht gelb oder sonstwie gefärbt ist sondern blau.

@klettermaxe:lol, jetzt muss es raus: wayne::wayne::wayne:
geil, schon wieder kommt er auf son audiozeug zurück^^ ich finds einfach nur geil:lol::lol::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von amdunlock
ist bei euch schonmal nen rechner waehrend ner lan gefetzt ? bei mir zum gliueck noch nicht :d

bei und fetzt pro lan ungefähr einer :fresse:

vom tisch gefallen / kurzen ... da gibts eigentlich genug möglichkeiten :d

aber in letzter zeit kommen wir uns eigentlich beherrschen mit rechner fetzen :fresse:

ich würd nen kasten bier kaufen mit alle man bevor man zockt
da kann jeder noch einigermaßen spielen bei 3/4 bier, der spasspegel steigt und noch n paar kleine wegkipper kaufen ( bevorzugt pfläumchen :d, sone art kleiner feigling halt ) :)

ne anlage is auch nich schlecht damit n bisschen hintergrund musik läuft

wenn du so wannebe progamer auf der lan hast die kein spass sabei haben saugt das das stimmt :d damit hab ich auch erfahrungen

aber wenn das so ein nettes partydaddeln sein soll ist das nur vorteilhaft ;) weil sich bei wolly petry wirklich keiner mehr 100% aufs zocken konzentrieren kann :d dann machts für die dies nich so gut können auch spass :)

yeah Wannabe Pr0gaym0r..

die find ich eh immer am besten ....

ich sach nur

pro%20gaym0r.jpg

ekelhaft :d buhahahaaha mir laeufts kalt den rueckn runter :d

naja das beste ist immer noch chips fressen und dann voll auf die maus greifen :d

das gehört jawohl dazu :d sowie zwiebelringe die es mitbringen das nach 2 stunden alle leute so lustige geräusche von sich lassen da ein gas auf ihrem hinterteil austritt das nicht gerade nett duftet :fresse:

sag allen die sollen headsets oder wenigstens kopfhörer mitbringen ;)

Meine LAN Geschichte :
Wir hatten mal ne relativ große LAN in unsrer Schule. Ca. 65 Computerfreaks waren da ! Wir hatten keine Probleme mit Licht oder sonstigen, ein Raum zum schlafen war auch da. Allerdings wurde die Tür nur jede volle Stunde geöffnet, so das man (natürlich) wenn man mal kurz rausmusste (rauchen etc.) durchs Fesnter gestiegen ist. Ein Kumpel von mir wollte dann eben irgendwann später heim gehen ... hat sein Zeug zusammengekart und ist durchs Fesnter (mit Rechner !!!) raus ! Hat auch alles geklappt ...

Nach ca. 2 Stunden kamen dann die Bulln bei uns vorbei, die Anwohner haben einen "Dieb" beobachtet, der Computer durchs Fenster getragen hat :wall:

Und das lustige daran : Wir waren in einem Raum,und als die Bullerei reinkam, hat man ganz deutlich alle gesehen, die schnell mit Strg+Tab ins Windows gegangen sind und diverse Dateien gelöscht haben :fresse: Der neben mir hat sogar diverse "Sicherungskopien" vernichtet, einfach in der Mitte durch *Knack* ... naja, und wenn 65 Mann anfangen Zeug zu vernichten, nur weil jemand eher gehen musste .... :lol:

@Bergheini : Wenn du jetzt irgendwas mit Musik oder so sagst -> :fresse: ;) [Spass !]

Also bei meinen diversen 2-5er Lan's is bisher noch nichts passiert. Ich finde auf kleinen privaten LAN', bei Leuten die man kennt ist es immer am gemütlichsten, weil man weiss was gespielt wird und man eigentlich immer heftig viel Spass bekommt. ;)

@Busta rofl alle sitzen da bei jedem ist der papierkorb plötzlich randvoll und muss geleert werden :d

... genauso wars auch :) und alle unter 18 mussten ja nen schein ausfüllen, das sie "gewalttätige spiele" etc. spielen dürfen oder so ein scheiss ... keine sau hatte den Schein mit :d

Naja, am besnten sind LANs mit 2-3 Freunden/Kumpels und 2-3 Neuen, weil da machts Spass, wenn man nich weiß, wie gut oder schlecht die in machen Spielen sind !

Bei Spielen : Die Mischung machts ! Wir spielen sehr gern WC3, ich auch im BNet (Level 14 bin), Battlefiel sowieso, CS ... naja, ich mags nich mehr so ! DAnn AoE2 und ganz doll ist Rise Of Nations im Multiplayer !!! Was auch Spass macht, auch wenns sehr alt ist : Starcarft !

Original geschrieben von amdunlock
kennt ihr auch den satz bei battlefield "ich hab ne kyro tut mir leid" :fresse: ;)

Mmh, muss ich das verstehen? Also als ich noch ne Kyro2 hatte, gingen auch alle Games anstandslos! Das will ich hier mal klarstellen! :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh