sag allen die sollen headsets oder wenigstens kopfhörer mitbringen
Meine LAN Geschichte :
Wir hatten mal ne relativ große LAN in unsrer Schule. Ca. 65 Computerfreaks waren da ! Wir hatten keine Probleme mit Licht oder sonstigen, ein Raum zum schlafen war auch da. Allerdings wurde die Tür nur jede volle Stunde geöffnet, so das man (natürlich) wenn man mal kurz rausmusste (rauchen etc.) durchs Fesnter gestiegen ist. Ein Kumpel von mir wollte dann eben irgendwann später heim gehen ... hat sein Zeug zusammengekart und ist durchs Fesnter (mit Rechner !!!) raus ! Hat auch alles geklappt ...
Nach ca. 2 Stunden kamen dann die Bulln bei uns vorbei, die Anwohner haben einen "Dieb" beobachtet, der Computer durchs Fenster getragen hat
Und das lustige daran : Wir waren in einem Raum,und als die Bullerei reinkam, hat man ganz deutlich alle gesehen, die schnell mit Strg+Tab ins Windows gegangen sind und diverse Dateien gelöscht haben
Der neben mir hat sogar diverse "Sicherungskopien" vernichtet, einfach in der Mitte durch *Knack* ... naja, und wenn 65 Mann anfangen Zeug zu vernichten, nur weil jemand eher gehen musste ....
@Bergheini : Wenn du jetzt irgendwas mit Musik oder so sagst ->
[Spass !]