Wie mache ich so eine Art Animation als GIF oder Flash

Pfeffi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
738
Ort
Hamburg
Hi Leute,

ich habe keine grosse Ahnung von HTML, habe jetzt nen bisserl rumgebastelt und bin soweit gekommen:

http://people.freenet.de/pfeffi/Mein-PC.htm

Bis unten würde ich gerne so ne Animation machen das die Bilder vom Rechner in einer Endlosschleife sich nacheinander anzeigen, aber will nicht das das so zack zack zack aussieht sondern eher das sich das eine Bild so um sich dreht und dann das nächste Bild erscheint, ihr müsst es euch so vorstellen, das alle Bilder in der mitte einen virtuellen nicht sichtbaren stab haben und sich dann um den stab drehen, oh man ich erkläre das sicher zu kompliziert, hoffe Ihr könnt mit helfen.

Gruss Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das geht nicht ohne weiteres mit HTML
 
mmmmmh :eek: die Seite wird bei mir garnicht angezeigt!!! :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh