Wie machen die das ??!!

sAnderl

Neuling
Hallo, ohne viele Worte, würd ich euch das gern zeigen:

http://www.usenext.de/index.cfm?pp_id=359439

-> Weiß jemand was darüber?!

(falls es nicht legal sein sollte, möchte ich hier keine Anspielungen auf illegales Downloaden machen.
Würde mich nur interessieren, wie man dass einfach so in der öffentlichkeit rausposaunen kann ..)

wäre dankbar für jedweilige Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht IMHO über Newsgroup Server.
Man kann sich da ja auch legales Zeug besorgen, ist denen ja egal.

Google mal nach der Firma Usenext...

Es gibt aber auch seriöse Usenet Provider.

das hatte ich mir auch schonmal überlegt zu benutzen...waren sogar mal 4 gb umsonst zum download...
gmx macht da auch werbung für...mal sehen ob ich den link noch finde...

ist aber nichts illegales...soweit ich das sehe

€: link gefunden: Hier

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber nur damit ich das nochma verstehe:

Du kannst "legal" Filme laden ?! Wofür ich sonst viel mehr bezahlen müsste??

Du kannst legal irgendwelche Urlaubsvideos laden, aber auch Kinofilme, die natürlich nicht legal.
Die stellen dir den Zugang bereit, was natürlich legal ist, was du damit machst ist deine Sache. Quasi wie Emule und Co, nur schneller und du musst nichts hochladen.

genauso läuft das...die übernehmen auch keine haftung dafür was du downloadest...

wie jean schon sagte: du zahlst nur für den zugang...was du damit machst liegt an dir und somit haftest du dann auch wenn du illegale sachen downloadest...

ist ja krass...dann werde ich davon mal gehörigen abstand gewinnen...

thx @ aufdersuche für diesen warnenden beitrag...:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh