Wie macht ihr das alle ?

Rubber 2000

Neuling
Könnt ihr mir mal sagen wir ihr das alle macht so perfekt aus einem Gehäuse was raus zu schneden ich habe gerade mein Lian Li PC 75 bekommen ne Neon Röre ist schon dirn und 6 Titan Alu lüfter. Aber wenn ich mir eure Mod's so anschaue kann ich blos noch heulen. Wie schneidet ihr so gleile sachen in euer gehäuse rein. Ich denk ja nicht das ihr hir jetzt mit ner stichsäge un feile ran geht das würde dann nie so gut werden veratet mir euer geheimnis. BITTE:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ne Feile wirkt manchmal echt wunder. Hab alle Kanten von meinem 6mm Alu 45° abgewinkelt. Hat zwar gedauert, aber Handarbeit rulz...

@ BlueDevil
Und wo gibst du das zum Lasern auser CaseHaven die sind mir zu teuer. Gib mal ein par links. Ach ja wer hat lust am meinen Lian Li ein bischen zu moden. Für so als kleiner gefalle unter Forums leuten. ;)

Alles ist in Ordnung wenn nicht so ein mod daraus wird wenn sowas daraus wird Verklage ich dich wegen selischer grausam keit ;)
53579_1045656737.jpg

Lasern kann man bei: www.ichbinleise.de

Die haben Ihr standart Programm. Wenn Du die anmailst und fragst, machen die auch alles andere....

Habe meine rechte Tür bei denen lasern lassen.... super Arbeit und noch besserer Service. Hat allerdings inkl. Tür € 80 gekostet.

so long

Goose

ich versteh nicht wie das mit nem Dremel gehen soll, zieht der nicht weg?

Ich hab alles mit den "Heavy Cut off Wheels" von Dremel gemacht, ham die Nummer 420, oder wat meinst mit "Aufsatz" .....

Wüsst net, wats de sons noch als Aufsatz meinen könntes ;)

mfg
MeNeCK

Jo det meint ich. Mhh die hab ich auch aber irgendwie können die gar nichts :(

Habe den guten alten Proxxon von meinem Papi geklaut :)

bei mir net, was hast du denn für nen Dremel? aber ich denke der Proxxon ist eigenlich schon ganz gut.

Das Problem ist, mit nem Dremel dauert das ne Ewigkeit. Können kann der das schon. Siehe NT von mir! Das ist ne WE Aufgabe.

Jo das hast du ja auch mit der Diamant scheibe gemacht Timo. Die Heavy Cuts kamen ja nicht mal durch.

@ MeNeCK
Sieht geil aus nur ich trau mir das nicht zu mit einem Dremel an meinen Lian Li rum zu machen einmal abrutschen oder etwas zu viel weg nehmen und schon hab ich 300€ in den wind geschrieben ich habe zu fiel Angst :(

@meneck:

respekt, respekt... !

das schaut klasse aus... hast du auch die entwürfe gemacht ?

ich glaub ich könnt nichtmal so zeichnen :)

Jo das hast du ja auch mit der Diamant scheibe gemacht Timo. Die Heavy Cuts kamen ja nicht mal durch.

Also bei mir gehen die besser, als mit meiner Diamanttrennscheibe .....

Ich hab 2 Dremel, einmal nen Originalen Dremel, und einmal einen von "KingCraft" oder so mit Flexibler welle etc ....

Sieht geil aus nur ich trau mir das nicht zu mit einem Dremel an meinen Lian Li rum zu machen einmal abrutschen oder etwas zu viel weg nehmen und schon hab ich 300€ in den wind geschrieben ich habe zu fiel Angst

Est mal thx .....
Naja, wenn man wie gesacht wenigstens ne halbwegs ruhige Hand hat, und n altes Seitenteil (Einfach mal n bisserl rumprobieren), dann is dat kein Prob .... bei Alu lässts sich auch entsprechend flott schneiden im Gegensatz zu dem Metall vom CS601 ;)

Und FALLS man sich mal verschneidet, improvesieren .... einfach n bisserl wat neues entwerfen, wat den Kratzer "umgeht" ;)

@meneck:

respekt, respekt... !

das schaut klasse aus... hast du auch die entwürfe gemacht ?

Erst mal wieder thx fürs Lob ;)

Die Entwürfe hab ich teils teils selber gemacht ......

mfg
MeNeCK

hey goose, what about your NT???

die Diamant scheiben sind voll fürn arsch, ich nehm auch die 420er HEAVY Cut off Wheels (muss aber heavy sein)

ob dremel, proxxon, mannesmann, ist doch latte, hauptsache ca 30000 U/min, aufsätze passen überall, und da nehm ich immer dremel original, proxxon zubehör sucks!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh