wie macht man klasse signaturen ?

Cenmocay

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
822
hier mal bsp:
wie bekommt na das hin das man bilder so zusammen fügt und sie alt ausschaun läßt
reign1qk.gif


oder struktur geben

2FULL.jpg


wie bekommt dieser user seinen namen so auf wand im hintergrund als wäre sie dort wirklich aufgemalt ?

bf2sig7nc.jpg


welche software brauch ich dafür und gibts anleitungen für sowas weil ich das noch nie gemacht hab ? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den thread mal :moved: weil er recht wenig mit Games zu tun hat ;)
 
brauchst bloß ein gutes Malprogramm, frag mal im SuperPI-Thread nach, da kennt sich einer besonders gut aus mit Photoshop... ;) (Bytexivex)

per PN bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst z.B. Adobe Photoshop, sowas zu machen ist eigentlich sehr einfach, bei dem Text nimmst du ne richtige Schriftart, verzerrst sie so, dass sie perspektivisch zur Wand passt und wendest noch 1-2 Filter an, fertig ist das ganze. Bei den Alterseffekten ist es auch nicht viel anders, gibts auch überall Tutorials im Web.

mfg
 
downloade grad die probierversion von Adobe Photoshop CS2 ist das die neueste version ?

ist der unterschied zwischen version 6 und 7,8 usw groß oder nur marketing ?
 
die siganatur beispiele kann man fast schon mit paint machen, so billig wie die sind
 
ok ihr profis aber könnt ihr mir helfen wie ich so eine schrift hinbekomme wie aufm dem bild ,diese rote pinselschrift die so gut ins bild passt

am bsp von photoshop

bf2sig7nc.jpg
 
definitiv photoshop das mit der struktur is das einfachste der welt glaub mir!!! einfach n filter rüber!!! photoshop hab ich auch für meine signatur benutzt!!!
 
auf dem bild das der untere font sieht mir sehr nach COPPERPLATE GOTHIC aus...
das untere ist ein eingefärbter true type font!!! wenn du wirklich gute fonts haben willst suche mal nach adobe font packs!!! (emule oder so was)
 
Photoshop ist sehr gut aber auch wahnsinnig teuer (~1000€) ....

wenns ein bischen weniger sein darf kann ich PhotoImpakt empfehlen ... ist auch sehr gut und umpfangreich kostet aber "nur" ~100€ :bigok:
 
goodtutorials.com

wenn du englisch kannst :) is die seite genau das , wass du suchst
 
Photoshop kannst du meist etwas billiger bei ebay bekommen....

Selber arbeite ich recht gern mit Photoshop ... allerdings hat es mir Cinema 4D doch recht angetan :drool:
 
werd mich auch nochmal dran machen mir ne gute sig zu bastel.....die ich zurzeit habe hab ich gestern mal gebastelt zum testen.....hab dafür paintshop benutzt.......aber adobe könnte ich auch mal testen............da ich mit der sig noch nicht 100% zufrieden bin.........
 
1.
zu photoshop gibt es genug seiten und foren glaub nich das du hier nach techniken etc fragen musst
2.
die seite heißt www.good-tutorials.com

photoshop veröffentlicht grad die neuste version: Adobe Photoshop CS2... es gibt wie immer eine 30Tage testversion um sie weiterhin nutzen zu können muss man den key dann kaufen...
 
hast du sie mal angetestet Sh4wn ? Sinds viele Änderungen oder wieder nur ein paar kleinere Dinge ? :)
 
es wurde vor allem im bereich digitale fotos eine menge getan... es gibt von photoshop öffentliche präsentations video´s draußen die sind der wahnsinn!!! CS2 ist fast vollständig in der lage den bildaufbau selbst zu erkennen und kann so viele elemente ganz leicht darauf anpassen... (z.B) menschen von bildern verschwinden lassen...fenster an einem haus machen wo nie welche waren und solche sachen...es erkennt selbstständig perspektiven und kann alles andere darauf angleichen..

ansonsten ist es immer noch so das ideenreichtum und können alles ist ;)

Greetz..SH4WN
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Adobe Server gibt es eine Photoshop CS2 Trail in Englisch und leider nicht in Deutsch, aber es gibt dann auch noch versteckt auf deren FTP eine Photoshop 9.0 Trial, komplett auf Deutsch!

Was ist den da jetzt der Unterschied? Laut Versionshistorie müsste es ja sowieso Photoshop 9.0 heissen!?

Ciao Luke_Jedi :wink:
 
THX,
Also sollte es aber keinen Unterschied zwischen der CS2 Trial und der Photoshop 9.0 Trial geben, bis auf die Sprache, oder?

Die Downloadgröße unterscheidet sich nämlich soweit ichs noch in erinnerung habe schon ein wenig!

Die Funktionen müsste aber bestimmt die gleichen sein, oder Täusche ich mich da!?

Ciao Luke_Jedi :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh