Wie macht man schnell viel Geld??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMD64

Enthusiast
Hi. Ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse. Doch wie die meisten brauch ich GELD.

Wie bekomm ich schnell viel Geld. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prostitution ?
drogenhandel ?

ne mal im ernst wenn ich das wüsste hätte ich jetzt viel geld..

a) Verkaufe deinen PC
b) Verkaufe dich
c) Nimm dir ein Fallbeil, dann brauchst kein Geld mehr :fresse:

:lol: :haha: :lol: :haha:

so. jetzt alles nochmal ERNST gemeint.
PC verkaufen möcht ich nicht grad

aber sonst gibt es nicht. verkaufe doch sachen die du net mehr brauchst. oder nimm nen kredit oder so keen plan

Denkst du, dass dein Thread Sinn hat?

Ich denke eher nicht! Was denkst du denn bzw. was erwartest du denn was dir geantwortet wird!? Merkst du selber nicht, dass dein Topic einer von den vielen sinnfreien Threads ist? Was denkst du denn wie man Geld macht? Such dir Arbeit!

Was denkst du was du hier von den Leuten erwartest? CLOSE!

Ich meine fragen wir mal so...

Was gibst DU mir, wenn ICH dir einen Fünfhunnie schicke? :fresse:

oder man wird manager...
da darfste auch deine firma bestehelen, lügen, hinterziehen, zerstören und dann in nem ganz ganz großen haus auf mallorca leben ;)

nur mal so ich bin 15. Und arbeiten tue ich schon nur das geld reicht nicht.

viel geld brauchste ?
mach ne firma im ausland auf und importier nach deutschland.....
hier ist alles fürn arsch in deutschland kannste nix mehr verdienen es sei den du bist politiker oder sonnstiger abzocker

Blueside2k schrieb:
Eltern fragen ? Nochmehr Arbeiten ? Sparen ?

@Nighteye : Mann DER IS 15. ! WIE SOLL DER DENN NE FIRMA AUFMACHEN :stupid:
das war ehh ironie weil genau dadurch auch deutschland zu grunde geht...

hihihi, super Thread, wenn ich wüsste wie man schnell viel Geld verdient würd ich nicht hier sitzen und tippen sondern irgendwo wos warm ist mit nem kühlen Bier auf meiner Segelyacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh