Wie man die hohen Versandkosten bei Dell umgehen kann !

Timo17091980

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
47
Hallo,
möchte hier man ein Thema zu den hohen Versandkosten ( 75,40 Euro) bei Dell aufmachen.

Und zwar habe ich gehört, dass es über einen kleinen Umweg möglich ist diese Kosten zu sparen.

Über eine PDF-Datei die ich bei asknet (www.academic-center.de) gelesen habe kann jeder dort alles bestellen und die ziehen sofort Versandkosten ab.

Ich hab das vorgestern gemacht. Hab ein Inspiron 6400 bestellt, hab den Warenkorb allerdings an asknet geschickt und die haben mir gleich ne Rechnung ohne Versandkosten geschickt ! Ich hab gedacht das könnte hier von Interesse sein.

Gruss
Timo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip - doch der Shop ist AFAIK nur für Menschen aus "Forschung und Lehre"!
 
Hi!

Hab das Ganze noch nicht ganz durchschaut..
Ist das Angebot der Freistellung der Versandkosten für jeden zugänglich?
Und wie funktioniert es genau?

gReeTz
 
Hi zusammen,

OZELOT: Das gilt für jeden. Die Freistellung der Versandkosten gilt für jeden ! Ich bin kein Student und arbeite auch net an einer Forschung Lehre Einrichtung. Bin ganz normal. :-) Die anderen Angebote gelten nur für diese Leute aber das man bei denen die 75,40 Euro spart das gilt für jeden.

EROX: Ganz einfach ! Du konfigurierst Dir Dein Wunschnotebook oder WunschPC im Dell-Shop und schickst denen dann ne Mail oder Fax mit der Konfiguration und Deiner Adresse.
 
@ Timo17091980: Hab dir mal eine PN geschrieben, verstehe das immernoch nicht ganz. Meld dich einfach mal per PN, wär nett!

gReeTz
 
Am einfachsten ist es bei DELL anzurufen - dann werden auf freundliches Anfragen die Versandkosten entfallen.
Gilt nicht oder selten bei Preisfehlern und der einen oder anderen Aktion.

Es gab' doch dieses ein, zwei Notebookforen, wo es fast nur um DELLs - und wie man sie günstig bekommt - geht. Link finde ich gerade nicht.
 
Hallo EROX, ich schreib es besser hier damit die anderen auch was haben:

Also du wolltest wissen an wen du die Bestellung schickst:
Du schickst das ganze an alexander.navarro@asknet.de (da hab ich es geschickt) und sagst dass du ein Latitude, Inspiron, XPS, Dimension usw. bestellen willst. Dazu musst du noch schreiben was das Gerät haben soll ( RAM, CPU , Festplatte usw. Dann noch Deine adresse und das wars. Am besten du sagst was das bei dell mit versandkosten kostet und lässt dir bestätigen dass sie dir die Versandkosten abziehen. Ist doch ganz easy
 
Läuft der Kauf dann über die ab? Oder meldet sich Dell nach der Email an asknet von selbst?

gReeTz
 
Das einzige was du mit asknet zu tun hast ist dass Du die Rechnung von denen bekommst. Die Lieferung erfolgt mit UPS von Dell an Dich. Und wenn Du Vor-Ort-Service kaufst dann läuft das auch über Dell.
 
Und das Geld wird auch an asknet überwiesen?
Sorry für die ganzen Fragen, stehe heute etwas auf dem Schlauch :d

gReeTz
 
Haja wenn Du von denen die Rechnung bekommst musste denen auch das Geld überweisen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh