Wie Mo-RA reinigen

Odin8702

Semiprofi
Moin Moin und zwar bräuchte ich euren Rat . Und zwar möchte ich mein Mo-Ra nächste Woche mal reinigen , wie reinige ich den am besten der ist außen leider voll mit Hunde Haaren bleibt halt auch nicht aus , hab auch leider kein staubschutz gefunden deswegen benutze ich ihn ohne auch ohne Lüftergitter aber auf dem Tisch braucht man sowas nicht . Meine Idee wäre mit einem Kompressor und gib ihm oder gibt es da noch eine einfachere Lösung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinen einfach mit der Brause heiß abgeduscht, gut ausgeschüttelt und dann bei 60 Grad Umluft für 2 Std. in den Backofen auf ein Rost gelegt, ohne die Plastikfüße. Danach stand er dann noch einen Tag so rum, bevor ich ihn wieder verbaut hatte.

Kommt drauf an welchen Aufwand du betreiben willst.
Wenigster Aufwand: Kompressor oder Staubsauger (Lüfter festhalten)

Oder alles abbauen, Radiator Duschen, dann wenns schnell gehen soll mit Kompressor trocknen, ansonsten nen Tag stehen lassen. So handhaben ich das mit allen Radiatoren.

Ich würde es mal mit dem Staubsauger ausprobieren , ansonsten mit der Brause . Danke euch für die Tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh