Wie Monitorgehäuse reinigen!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Habe von der Arbeit einen 17" TFT von BenQ abstauben können, doch leider riecht das Gehäuse nach Rauch, da am PC wohl öfter mal geraucht wurde...

:(

Nun meine Frage, wie bekomme ich den Geruch am besten raus!?

TFT auseinander bauen und in Essigwasser einlegen und danach in die Spülmaschine!?

Geht das überhaupt?

Oder habt ihr da evtl. schon Erfahrungen???

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Kaffee, Satz, oder aufgebrühten Kaffee, und darin "einlegen" und dann abspülen!?

MFG

Nur Pulver. In eine Schüssel und mal ne Nacht neben dem TFT stehen lassen.

hy

nein gemahlener kaffe in eine kleine schüssel füllen und neben den tft stellen ich denke das sollte schon einiges an geruch absorbieren

wenn das ned hilft vllt das gehäuse aufschrauben und den kaffe in dierektem kontakt zum kaffe bringen

aber vllt hat ja jemd noch ne andere idee

Das mit Kaffee kenn ich pers. nur im Kühlschrank, aber hätte ich ja auch mal drauf kommen können.

;)

Wenn nicht, muss er eben auseinander gelegt und mit div. Automittelchen behandelt werden, die ich sonst im Auto gegen Gerüche verwende.

MfG

Im Auto hilft es jedenfalls ;)
Einen Versuch sollte es aber allemal wert sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh