Wie MSN vollständig aus System entfernen? (registry etc)

ZELDA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
90
Hallo,

erst einmal frohe Weihnachten!

nun zu meinem Problem... mein MSN geht net merh gescheit und ich möchte es vollständig bis aufs letzte entfernen, sodass ich es neu installiere udn es wie beim 1. mal quasi ist, wenn ich mein PC formatiert habe etc..

wie vorangehen?

hohoho :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm nein das meinte ich weniger... nicht das von Windows, das habe ich schon deinstalliert. Ich meine eher das von mir nachträglich installierte MSN (Live Messenger). Wie entferne ich es vollständig aus m System? Muss doch da in der registry rummachen..
 
wenns deinstalliert ist mit reg cleaner den reg eintrag entfernen, neustarten, dann müßt es vollständig weg sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh