Wie nen Gameclip am besten komprimieren??

Martin15

Enthusiast
Hi
Also da Flatout ja voll mit coolen Stunts ist, hab ich mal die Idee, einen Thread aufzumachen wo jeder seine besten überholmanöver(mit collem Stunt natürlich)zeigen können. So nun hab ich mal mit Fraps aufgenommen, aber der 16sek lange Clip ist aber 108MB Groß....
So was muss ich machen um den möglichst klein, aber bei noch zu erkennbaren Quali zu komprimieren???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Format isses denn?

Öffne die Datei mal mit VirtualDub und komprimier sie im 2-Pass-Verfahren mit 800 kBit/s mit DivX Pro(6 Monate Trial), Sound auf 128 kBit/s VBR-mp3.

Dann hat deine 16 sec.-File ne Größe von unter 2 MB und lässt sich noch prima anschauen.

mfg

wie kann cih virtuel dup starten?? Hab alles configuriert, aber ich weiß net wie cih den vorgang starte :fresse:

Edit: Habs geschafft....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh