Wie nen richtigen Prime95 Screen machen?

MyFrag

Neuling
Ja wie oben schon steht wollte ich wissen wie man das macht und wie ich prime test starte. thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du testen,Ram und a bissle cpu oder nur die cpu,wenn du den ram testen willst nimm memtest oder goldmem.
na mit cpu-z wo takt da steht und den taskm. wo man sieht wie lange der lief und am besten a tool was die temp anzeigt

will cpu testen, und wo muss ich jetzt genau cpu-z dafür starten? da gibet soviele einstellungen

@vorposter: ein bisschen "holprig" erklärt :fresse:

also: um die cpu zu testen prime95 mit dem test "in-place largefft`s" laufen lassen.
dann öffnest du dabei cpu-z, dieses zeigt dir cpu takt, multi, etc. an.
als letztes wird der taskmanager geöffnet, in dem man den prime95 prozess sieht und die "verbrauchte" cpu-zeit davon.

jetzt auf "druck /s-abf" auf deiner tastatur drücken, paint öffnen, einfügen und speichern - fertig ;)

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh