wie nennt man die ultrabreiten monitore?

Henrikassette

Enthusiast
also die doppelt oder fast doppelt so breiten. schaffs nich das selber rauszufinden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid dann hat ichs zu kompliziert formuliert beim suchen. danke :)

aber 21:9 war im prinzip der formatsbegriff den ich suchte.

@Lebedev: Stimme dir zu, finde solche Kommentare auch unnötig - Wenn es Henrikassette selber rausgefunden hätte, hätte er schließlich nicht gefragt...

Zuletzt bearbeitet:
@Lebedev: Stimme dir zu, finde solche Kommentare auch unnötig - Wenn es Henrikassette selber rausgefunden hätte, hätte er schließlich nicht gefragt...

Das hier ist aber ein super Kommentar! Das Henrikasette es nicht selber rausgefunden hat ist wohl offensichtlich, denn wie du schon festgestellt hast, hätte er schließlich nicht danach gefragt.

Ich hab ihm nicht nur die Frage beantwortet sondern gezeigt, wie er es beim nächsten mal (eventuell) selbst tun kann.

Also bitte hilft mir auf die Sprünge:

Was ist euer Problem mit meiner Antwort und inwiefern ist euer Offtopic sinnvoller?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh