wie nobuild-modus bei Adaptec Sata Controller aktivieren?

HiFish

Neuling
Hallo allerseits,
ich habe ergooglet das es für Adaptec Raid SCSI controller einen cheatcode names ALT+F10+N gibt der die möglichkeit gibt ein array anzulegen ohne zu formatieren, was sehr hilfreich ist wenn der controller mal wieder vergesen hat das ein einwandfrei funktionierendes array da ist. Auf meinem 2410SA bewirkt das jedoch leider nix, kennt einer etwas vergleichbares das auch mit einem Adaptec SATA-Controller funktioniert? ich hab hier gleich 2 rechner mit eben diesem problem (netter zufall)...
danke schonmal,
der HiFish

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte das komplette zerlegen des rechners nur um an die TSID zu kommen möglichst vermeiden. Was man auf der adaptecseiten an gespeicherten antworten liesst lässt drauf schliessen das die sowas als staatsgeheimnis behandeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh