Wie OC ich mein Intel D 925 2x 3,0Ghz auf mein ASUS P5N-E SLI ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamer=slayer

Neuling
hallo wie schon beim titel beschrieben weiss jemand wie ich mein prozessor takten kann hab ein Intel D925 2x 3,0Ghz läuft auf mein ASUS P5N-E SLI

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stickies lesen... :)

Dein Threat hier wird eh gleich closed sein.

tolle antwort besten dank du experte jetzt weiss ich bescheid -.-

Die einzigste tolle Antwort hier drin kam eben von Dir. Ich hab Dir nur eine Antwort gegeben, welche Dir hier x-1000 andere User geben würden. Und die Beleidigungen kannst Du Dir sparen...

Nun viel Erfolg beim lesen und beim schmollen :)... Mimimimi...

sry dachte du wärst ein experte aber wenn du das als beleidigung siehst nehme ich das gerne zurück und so nebenbei gesagt "Die einzige" und nicht "Die einzigste " ;)

Hier im Sammelthread zu den Pentium D Prozessoren geht es weiter.
Lies dir aber vorher bitte die OC-Guides hier im Unterforum durch, das hilft ungemein. Wenn dann noch Fragen offen sind, darfst du diese entweder dort oder im Sammelthread stellen ;)

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh