wie oder mit was sollte ich takten ?

gamer=slayer

Neuling
hallo

kurze frage hat jemand eine beschreibung oder hat selber lust mir mal zu erklären wie ich meine grafikkarte takte und womit welches programm sollte ich dafür verwenden ???? habe momentan eine 7600GT drinne aber hole mir bald eine 8800GT und lese überall das die leute wie wild am takten sind weil es probs mit der graka gibt oder sonst was und das würde ich acuh gerne können danke schon mal das ihr dsa liest :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhh okay muss ich da irgend etwas einstellen damit nix gefährliches passiert oder kann es gleich los gehen mit OC ? ^^

Grafikkarten-FAQ beachten! :)
:moved:

Und HIER noch ein Link zu einer sehr guten Anleitung, auch wenn sie nicht mehr ganz so Zeitgemäß ist! ;)

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh