Wie Oft Defragmentiert Ihr ??

Eizzi

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal so wissn wie oft ihr euren Rechner defragmentiert :bigok:

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht allzu oft eigentlich, wenn ich mal den Rechner laufen lassen muss, derweil aber nicht benütze, aber ansonsten, einfach nach Gefühl :d

1x mla in monat oder wenn ich viel oft was insterliere und deinsterliere auch öfters

ich eigentlich kaum....
Eigentlich mache ich das System öfters ma neu drauf, damit der Rechner nicht so lahm wird:d
Auch wen es nen bisschen länger dauert...

oh man leute ihr müsst doch wissen wie man ein Festplatte Defragmentiert .......:motz:

Rechner wegnehmen für immer ;)

Bitte sags mir mal, habe das noch nie gemacht:fresse:

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
Bitte sags mir mal, habe das noch nie gemacht:fresse:

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
start -> programme -> zubehör -> systemprogramme -> defragmentierung

http://de.wikipedia.org/wiki/Defragmentierung

also leute das ist wirklich peinlich wenn man das nicht kennt :d

also ich mach das so 2x - 3x im monat, wenn ich halt grad dran denke und zeit hab das laufen zu lassen

SystemPrgramme unter zubehör
Unter vista genauso
Ich benutze allerdings O&O Defrag ver 10 für vista x64
ist besser

Zuletzt bearbeitet:
du gehts in den explorer und schaust welche ordenr voll isnd und welche eher leer, dann rechnest du den mittelwert aus und verteilst die dateien neu, so dass in jedem ordner ca. gleich viele datein sind. das ist schon alles ;)

start->programs->accessoires->system tools->disk defrag ist das windows eigene tool um dir die arbeit zu erleichtern ;), aber es gibt auch freeware tools. o&o defrag scheint beliebt zu sein, so genau hab ich da keine ahnung weil ich meine platten inzwischen nicht mehr defragmentiere. dauert mir zu lang bei der grösse.

mist jetzt wart ihr schneller... ihr hättet mir den gag schon gönnen können :(...

Zuletzt bearbeitet:
Danke bin jetzt dabei zu defragmentieren.

mfg
Vincent

Also das Programm Fast Psyicalsich auf der HD dateien zusammen auf der HD so das sie schneller gelesen werden können
und ordnet alles so an das es hintereinander steht für ein effektive deframention benutze O&O Defrag da kannst du nach Options wählen wie du defragemntieren möchtes je nach dem was du auf der platte hast

Satzbau ist ne Katastrophe, das ist kein Deutsch. Egal ich habe es einfach gestartet mit dem Windowsprogramm. Sollte erstmal reichen.

mfg
Vincent

Also, im schnitt alle 2 Wochen :)

du gehts in den explorer und schaust welche ordenr voll isnd und welche eher leer, dann rechnest du den mittelwert aus und verteilst die dateien neu, so dass in jedem ordner ca. gleich viele datein sind. das ist schon alles ;)

dir ist aber schon klar, das defragmentieren eigentlich was ganz anderes bedeutet bzw. das programm was ganz anderes macht.

Das letzte mal 1994 glaube ich

Es gab damals so ein Gerücht das man mit NTFS nicht mehr Defragemntieren muss lol in der Beta von XP gabs auch kein Defrag.
Nur dann kammen Firmen wie O&O und haben die vom Gegenteil überzeugt

SystemPrgramme unter zubehör
Unter vista genauso
Ich benutze allerdings O&O Defrag ver 10 für vista x64
ist besser

ja das habe ich jetzt auch, nutzt du die 30 tage version oder hast dus gekauft ?

hmm schon länger nicht mehr, danke für die erinnerung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh