Wie oft Duscht ihr?

Wie oft Duschst du?

• 2 mal und mehr am Tag

Stimmen: 1 1,1%
  • 2 mal am Tag

Stimmen: 3 3,3%
  • 1 mal am Tag

Stimmen: 52 56,5%
  • alle 2 Tage

Stimmen: 25 27,2%
  • Immer wenn ich mich dazu in der Lge fühle ;)

Stimmen: 11 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
mehr als 1x pro Tag duschen ist nicht sehr gesund für die Hautschicht (wurde ja schon erwähnt).

was allerdings möglich ist einmal mit shampoo und dann halt ohne :fresse:

naja ich gönn mir jeden Tag ne Dusche...allerdings nur jeden 2ten mit Shampoo wegen der Haut (mach ich von mir selber aus, nicht wegen Arzt oder so ;) ).

Aber wenn ich schon dabei bin...die pingeligkeit mancher Frau/Männer im Haushalt...ist angst einjagend! So sauber muss es immer sein...so sauber dass sie nicht mehr merken, was sie ihren Kinder antun...denn die Kinder sind auf dem besten Wege zum Alergiker :fresse:
zum glück das mich meine Mom in die scheisse geschmissen hat ^^ :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, der ganze sakrotan mist ist gift!!!
ich bin auch froh das meine eltern das nie gemacht haben.
ich bin so gut wie nie krank (hatte jetzt vor kurzem mal nach 9 jahren wieder ne kleine infektion)
und ein bischen schnupfen zähl ich ned als krank :d

Jeden Morgen Katzenwäsche und jeden zweiten Tag duschen, wenn ich viel arbeite/Sport auch mal öfters...

Früher habe ich täglich gebadet/geduscht, bis mir aufgefallen ist, das meine Haut rissig wurde (Wer Schwangerschaftsstreifen kennt, so ähnlich sah das aus :[ ), und auch jetzt noch immer eincremen nach dem Duschen und Dove Cremedusche für die Doppelpackung feuchtigkeit...:d

Hio !

Kommt immer darauf an, normalerweisse alle 2-3 Tage bei Urlaub.

Ansonsten jeden Tag nach der Arbeit, ich könnte nicht wie einige Kollegen nur ma Oberkörper abwaschen und dan rein in die Klamotten.

Original geschrieben von DoNuT
1x pro tag.....

wenn ich zuhause bin und frei habe, irgendwann am späten vormittag gegen mittag - zu schulzeiten abends (22-23 uhr), weil ich in der früh nicht die zeit bzw. motivation hätte :d

wenn irgendwas besonders schweißtreibendes dazwischenkommt, dusch ich mich natürlich auch mal ein zweites mal :asthanos:

und im sommer kann es passieren, dass ich abends vor dem fortgehen unter die dusche hüpfe, wenn man den ganzen tag durchschweisst ;)
DITO :d

2 x in der Woche Duschen (bei zu oft Duschen ist meine haut zu trocken)
1x in der Woche Baden

Das reicht mir - außer im Sommer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh