Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Null bis X mal. XP eigentlich fast garnicht, ausser beim Mainboard-Wechsel/Graka-Markentausch. Oder halt wenn nix mehr geht.
MonsterProzi schrieb:früher (zu win98 zeiten!) war das formatieren meine hauptbeschäftigung. jede woche min 1 mal. ich glaube 5 mal am tag war mein rekord.
aber mit der zeit wurde das immer weniger (wegen zeitmangels und wegen win xp denke ich). ansonsten schönes hobby!
MP
Highlander schrieb:Bei mir genau so. Eigentlich überhaupt nicht. Außnahme: Mobo mit anderem Chipsatz, was nen Plattformwechsel mit einschließt. Und wenn der onboard Raid-Controller-Chip "wechselt" dann natürlich auch, denn ein Controller vom Hersteller x erkennt kein Raid Array vom Hersteller y. Und das ist bisher nur einmal vorgekommen. Demzufolge habe ich bist jetzt an meinem Hauptrechner nur 2 mal XP neu aufgesetzt. Einmal als neue Platten für Raid-0 kamen und beim anderen mal als ich die Plattform gewechselt habe.
Mr.RiGO schrieb:immer wenn ich feststelle, dass ich durch codecs und zu viele kleine programme die registry zugemüllt habe und der rechner net mehr so schnell will wie ich. meist so 2-3 mal im jahr