Wie oft installiert ihr windows im Jahr neu?

hab bis jetzt 1 mal .... mach es auch nur 1 mal im jahr -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist aufgefallen was ich dafür oft plattmache: STEAM!!!

dieses :kotz: program!

alle 3 tage sind imo normal

wenn das nicht so schnell gehen würde (danke cfg sichern in 30 min) würde ich cs nicht mehr spielen.

XP Pro - bei jedem neuen board, teilweise bei neuen grafikkarten auch
sonst so allgemein ungefähr einmal im monat

dooki schrieb:
mir ist aufgefallen was ich dafür oft plattmache: STEAM!!!

dieses :kotz: program!

alle 3 tage sind imo normal

wenn das nicht so schnell gehen würde (danke cfg sichern in 30 min) würde ich cs nicht mehr spielen.

Was willst du eigentlich, STEAM RULEZ !

Ich hatte noch nie Probleme damit wie beim Update oder so....

hi
glaube habe mein xp installation ca. 1,5 jahre drauf läuft wie am ersten tag :)

Also ich finde das ständige Neuinstallieren lästig!
So lange das System fehlerfrei rehct schnell läuft mache ich nix!
UNd wenn das so ca. 1 mal in 1,5 Jahren!

P.S:Wie kann man 40mal im Jahr Windows neuinstallieren!:wall:

achwas... früher hat man das gern gemacht besser als mit nem völlig nicht laufenden system zu arbeiten ^^

aber ich war ja auch selber schuld... jeden mist ausm internet installed... jede also wirklich jede demo und shareware von heft-cds ausprobiert und so spielchen... da war es kein wunder dass mein win nie lief

Zuletzt bearbeitet:
Hio !

Nun ja bei mir ist es 1-2x im Jahr weil ich immer das Pech habe was zu löschen was ich nicht löschen hätte sollen <<< watn Deustch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh