Wie oft reinigt ihr eure/n PC('s) ?

Saubermann oder Schmutzfink :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Zimmer sauge ich ca. einmal pro Woche und ca. jedes zweite mal (manchmal auch öfters) sauge ich den PC dann auch mit aus.
 
Ich hab mein Tower mit Window jetzt einfach unter den Tisch gestellt...Jetzt seh ich den Staub dort nicht mehr :d
Aber ich entstaube auch immer wenn ich grad was umbaue..früher war das noch sehr oft...Doch seit ca. 5 monaten hab ich den auch nicht mehr aufgemacht...
 
Naja, mir gehts so:
Bei jedem Umbau (gerade jede Woche ^^)
oder sonst immer dann, wenn ich durchs Window Staubschichten sehe, dann wird schnell rausgesaugt und nass rausgewischt ^^
 
Nie.

Wenn ich was an der Hardware mach, huste ich einmal kräftig rein, das reicht. Wirklich Staub oder Dreck kommt da nicht rein, dafür ist der Luftstrom zu schwach.

Als ich noch den Darkblue drin hatte musste ich jede Woche eine Hand voll Viechzeuch ausm Netzteil holen. :fresse:
 
meiner wird nur bei größeren umbauten gereinigt. da dies in letzter zeit selten vorgekommen is, wurde der bestimmt schon 7-8monate net sauber gemacht
 
ich reinige den PC innen auch nur dann ordentlich wenn ich eh dran rumbaue, aber dank Wasserkühlung ist der meiste Staub außen im Radiator drin und innen nur sehr wenig. Ich wische eher mal einmal im Monat über das Case drüber und schau mal nach dem Wasser und gut is ;-)
 
so zboard layout is clean, liegt gerade im backofen bei 60 "C

EDIT: is fertig, sieht aus wie neu und riecht nach pizza :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja damals oft sauber gemacht, und es ist schön wie leise das system dann ist :)
aber jetzt will ich mal den pc so lassen wie er ist und werde erstmal nix sauber machen, wird nen hardware dauer test.
 
Ich habe mir eigentlich mal vor nem halben Jahr vorgenommen, jeden Monat einmal durchzusaugen...hab ich mich aber nicht dran gehalten :fresse:
Wird mal wieder zeit bei mir!
 
ich reinige meinen
laptop täglich^^
 
ich mache meinen nie sauber
nutze gerade nichtmal ein case also keine staub probleme und göttklich temps
 
da ich atm nix in meinen pc einabu, wird der auch net saubergemacht ..

wenn der mal net laufne sollte oder ich den aus nem andren gund ausmach .... dann einmal raus damit, druckluft spray in die hand,augen zu und durch :fresse:

das reicht :)
 
Saubermachen?? Wozu? Ich esse ja nicht auf meinem Motherboard.....
wenn ich mal was umbaue dann einfach bischen mit dem saugstauber drüber dass gröbste weg das wars .....:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh