Wie oft stürzt euer PC im durschnitt ab ? votet mit

Wie oft stürzt euer PC im durchschnitt ab ?

  • mehrmals täglich

    Stimmen: 7 1,3%
  • 1 mal täglich

    Stimmen: 16 3,1%
  • 1 mal in der woche

    Stimmen: 72 13,7%
  • 1 mal im monat

    Stimmen: 130 24,8%
  • noch seltener

    Stimmen: 299 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    524
Mehrmals täglich:)Bekom ja sowiso bald nen neuen Rechner..Juhu:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein Windows XP prof. läuft eigentlich sehr stabil und stürzt sogut wie nie ab. Gut ab und zu gibts das eine oder andere Problem, aber das ist nichts schwerwiegendes.
 
Abstürzen tut es nur, wenn etwas nicht stimmt oder ich Experimente durchführe. Da fehlt die Option ,,keine Abstürze", da ich ich keine habe.
 
also mein Windows XP prof. läuft eigentlich sehr stabil und stürzt sogut wie nie ab. Gut ab und zu gibts das eine oder andere Problem, aber das ist nichts schwerwiegendes.

Dem stimme ich zu, wenn mal alles richtig läuft und man nicht rumstöpselt ist XP wirklich erstaunlich stabil. Also ich könnte die Abstürze im letzen Jahr an einer Hand abzählen und es wären noch nicht alle finger ausgereizt^^.
 
Meine aktuelle Karre rennt seit ca. einem Jahr problemlos und hat sich nur einmal richtig aufgehangen.
Das war, als ich meine neue HDD mit dem Billig-Sata-Kabel eingebaut habe und dann nen bischen mit ner umkomprimierten DV-AVI Datei rumgespielt hab (~40 GB)
Wurde dem Kabel anscheinen zu viel und der ganze Rechner hat sich verabschiedet.
Markenkabel rein --> Alles bestens.
 
Auf allen rechnern zusammen vielleicht 1-2 mal im Jahr.

Auf meinem Hauptrechner seit ca. 4-5 Jahren nicht mehr. Damals ging der RAm einfach so mal kaputt, warum auch immer.
 
Meiner schmiert sicher mal so ab. Hab letztens den Patch für Act of War High Treason isntalliert, Spiel gestartet und schwupps - reset. :confused:
Nach dem Neustart nochmal gestartet und es lief. Komisch sowas, aber egal.
Abgesehen von Spieleabstürze is alles stabil (Treiber, Hardware, OS etc..).



bye Hübie
 
meiner stürzt eigentlich nie ab...kommt bloß manchmal vor, wenn ich ein bisschen zu viel rumexperimentiert hab^^
 
wenn ich den takt zu hoch angesetzt habe.. ok dann einmal.. aber sonst nie.

wüsste garnicht wie ich das hinbekommen sollte
 
also ich kann mich schon nicht mehr an den letzten absturz meines pc´s erinnern, liegt bestimmt schon nen halbes jahr zurück
 
[X] 1 mal im monat

das liegt aber daran wenn ich mal wieder etwas zu viel undervoltet habe und das prog bzw. game zu viel "strom" ziehen. :xmas:

mfg deep
 
mein alter PC (p4 2.2; asus p4pe; 1Gb; GeForce5600 Agb) ist in den 2,5 Jahren seiner Nutzung ca. 3 mal abgstürzt.

mein Neuer PC (c2d 6400, asus p5b; 1Gb 800MHz; 7600GT) ist seit den 3monaten wo ich ihn hab ca 30mal verreckt. Hab schon Platte; Mb und Grafik gestauscht. Hat alles nix gebracht. Ich muss wohl oder übel damit leben das der neue einfach öfters einen Bluescreen hat.

Beide waren und sind nie übertaktet worden !
 
Meine ist heute mal abgestürtzt, weil ich mit dem Fuß auf den Kippschalter von der Steckdosenleiste gekommen bin...

Klick..Strom aus ;)
 
nur wenn ichs selber will, also mutwillig irgendwas mache, damit er abstürzt. sonst läuft aber alles tadellos :)
 
Meine ist heute mal abgestürtzt, weil ich mit dem Fuß auf den Kippschalter von der Steckdosenleiste gekommen bin...

Klick..Strom aus ;)

:lol: :lol: :lol:

zum glück habe ich meine steckdosenleise extra hinter dem case versteckt, wo ich nicht drankommen kann. :fesse:

mfg deep
 
[x] noch seltener -> Mein PC stürtzt glücklicherweise sehr sehr selten ab.
 
also wenn ich die optimalen einstellungen gefunden hab stürzt er (eigentl) nie ab .... aber beim OC natürlich öfter mnal
 
Ich kann mich nicht an den letzten Absturz erinnern.

Muss hier generell dazu sagen, dass es seit dem Ende der Windows 98 Ära rar um die Blue Screens geworden ist.
Nicht dass man Microsoft nun dafür danken müsste, im Gegenteil, sowas erwartet man einfach. Man kauf ja auch kein Auto und hoff bei jeder Fahrt darauf dass einfach nur mal alles normal funktioniert.
 
Mein Notebook ist heute 1,30 m abgestürzt, nämlich vom Schreibtisch auf den Teppich :eek:
Gott sei Dank hat es den Sturz überlebt ;)

Schönen Abend an alle !
 
Mein Notebook ist heute 1,30 m abgestürzt, nämlich vom Schreibtisch auf den Teppich :eek:
Gott sei Dank hat es den Sturz überlebt ;)

wtf?? das hat dein teil überlebt. :eek: mein ist mir mal vom cs-601 rundergefallen und da war das gleich hinüber, bis auf speicher, ram und cpu konnte man nichts mehr retten. :fresse:

mfg deep
 
Meine 3 PCs kacken schon ab und zu ab. Zuletzt gerade der HTPC. Der Windows Media Player 11 stürzte ab, als nur ein Lied in der Playlist war und ich "nächstes Lied" drückte. Er riss die ganze Kiste mit, ich musste neustarten damit wieder alles rund lief?!
Bluescreens habe ich zum Glück wirklich extrem selten, meistens spinnt dann tatsächlich die Hardware, oder ein Hersteller hat bei den Treibern geschlampt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh