Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich will mal wissen wie ich online games auf hdd speichern kann?
mit rechte maustaste und link-ziel speichern geht nicht oder kann man die nicht spiechern????
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du meinst Flash Spiele, oder so? Meist sind die Links dahin etwas versteckt, musst dir meist den Source Code der Seite anschauen, um den Link herauszufinden. Teilweise kannst du auch mithilfe des Mozilla Browser es herunterladen, klappt aber nicht überall. Da gibt es eine Funktion wo du dir einzeln den kompletten Content (Bilder...) anzeigen lassen kannst unclusive Link.
Ansonsten kann sowas meine ich auch der DL Manager "FlashGet" gut. Der hatte eine Funktion wo du alle Links einer Seite sozusagen Hierarchich darstellen kannst. Und somit auch eine Flash Datei herunterladen kannst.
Ansonsten sind Online Games auch sowas wie Dark Age of Camelot oder so. Und das kannst herunterladen in dem du in nem Game Store gehst, und dir das Paket geben lässt gegen Bezahlung.
Nur so ne Joke Frage. Wenn man sowas nicht Speichern könnte, wie sollte es dann auf einen Server liegen, wovon du es abrufst, wenn man es nicht speichern kann, in irgendeiner Form?
stimmt hast recht, ich habe das zwar nicht mit dem speichern und so aber ich lese es mir noch 2-3 mal durch dan checke ich es, decke ich!!!
( kannst du es noch mal erklären so für net noobs??)