Wie Ordner mit Passwort versehen ?

Luk3

Semiprofi
hi @ all,

gibt es ein programm oder eine funktion bei windows XP prof. mit der ich einem ordner ein passwaort zuteilen kann, so dass der ordner ohne passwort weder gelöscht noch dadrauf zugegriffen werden kann.
ich brauche sowas, damit meine bekloppte schwester mir nicht immer meine sachen löscht, weil ich ihr immer msn sperre, wenn sie ne zu große klappe hat.
mehrere benutzerkonten möchte ich auch nichtg anlegen.

mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würde nur Microsoft Private Folder einfallen. Glaub den kann man bei chip noch downloaden, da er eigentlich von MS zurückgezogen wurde. Musste mal bei google gucken.

FolderAccess...is soviel ich weiß das einzige wo ohne zu verschlüsseln ein PW drauf macht. Aber ob man dann noch löschen kann musste selber testen.

Du kannst deine Ordner aber doch auch einfach verstecken und wenn du am PC bist versteckte anzeigen machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh