Wie P8P67 Rev. 1 am besten loswerden?

haferflocken

Enthusiast
Ich hab noch ein P8P67 Rev. 1.0 board und würde es gerne loswerden und stattdessen auf Z68 umsteigen, zumal ich eh die Wärmeleitpaste erneuern will und da kommt das mir entgegen. Der Laden meint ich kann es nicht mehr direkt umtauschen (zu spät), ich müsse es direkt zum Hersteller schicken.

- Wie lange dauert es denn bis ASUS mein board umgetauscht hat?
- Wieviel bringt ein P8P67 board mit SATA bug bei Ebay?

Soll ich es zu Asus schicken und dann bei Ebay verkaufen oder direkt bei Ebay verkaufen? Ist der zeitliche Wertverlust durch Umtausch wohl größer oder der Wertverlust durch den SATA bug?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick es ein und verkaufe es danach als Neuware bei eBay. Das macht mEn am meisten Sinn. Dadurch bekommst du mehr durch den nicht mehr vorhandenen Bug und der Tatsache, dass es neu ist, also nicht mehr gebraucht. :wink:

Ok werd ich machen.

Nur mal eine theoretische Frage: was ist wenn ich das Board kurz vor Ende der Garantiezeit einschicken würde und die haben kein P8P67 mehr verfügbar? Weil wäre ja schon weit in der Zukunft..^^

Mein defektes Asus Rampage II Extreme kam nicht mal nach einer Woche aus der RMA zurück (Über meinen Händler).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh