Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich nehme an du musst dir nen 2ten Ordner machen. Also z.Bsp.: Prime1 und Prime2 und evtl. auch die eine der jeweiligen "Prime.exe" Dateien in Prime2.exe umbennenen.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich nehme an du musst dir nen 2ten Ordner machen. Also z.Bsp.: Prime1 und Prime2 und evtl. auch die eine der jeweiligen "Prime.exe" Dateien in Prime2.exe umbennenen.
kann man denn auch irgendwo sehen, das das eine prime dem ersten core zur last fällt und das zweite prime dem 2. kern? denn das wird in 2 wochen auch noch auf mich zukommen
Jo ich hab es auch so gemacht wie BK-Morpheus es beschrieben hat. Ich weiß einen Kern (CPU 0) halt der ersten Prime.exe zu und den den zweiten Kern (CPU 1) der 2ten Prime.exe.
Das ganze geht im Task Manager mit einem Rechtsklick auf die jewelige EXE und dann "Zugehörigkeit Festlegen"...
das ganze geht auch mit prime 95 einfach einmal bei affinity 0 angeben und beim andren 1 das speichert er dann ab und du hast für immer deine ruhe was das angeht
das ganze geht auch mit prime 95 einfach einmal bei affinity 0 angeben und beim andren 1 das speichert er dann ab und du hast für immer deine ruhe was das angeht
mhmm ich hab nen problem .. ich hab sp1 und bei mir geht das net
ich hab alles 100 pro richtig gemacht .. der eine steigt wenn er will mal auf 24 und sinkt wieder auf 05% während der andere immer kosntant bei 50 oder halt 48% ist
hast Du auch bei beiden Sessions "Custom" und dann "in-place fft" ausgewählt? Sieht nämlich so aus, daß Du 1x normal und 1x in abgespeckter Version testest