Wie QCK Steelpad reinigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab es auch ^^ und mich auch schon gefragt wie ich das anstellen soll, ich würd es einfach mal in die waschmaschine packen. Also 6€ fürn Mauspad kann man dann schonmal opfern, wenn es kaputt ist.
 
Das ist aus Stoff... wasch es halt unter wasser mit Seife... das macht dem schon nix...
 
Naja, bei dem Preis kann man wirklich schon fast neu kaufen ;)


Aber, es ist offiziell "waschbar"
Also kannste es per Hand waschen, oder was ich gemacht habe: Pack das Pad in nen Stoffbeutel und ab in die Waschmaschine (das verhindert das die Trommel die Oberfläche zerstört)
 
ich hab meins auch schon per hand gewaschen bzw wasser rüberlaufen lassen. bringt ein bisschen, aber so richtig auch nicht. ich werd mir vllt mal das große holen wenn mir meins zu verdreckt is
 
taugen die qck wirklich was?

Ich hab mir mal eins von glidetapes geholt. War erst total zufrieden damit und nun ist es total wellig...Ich will mir daher ein neues besorgen, welche sich nicht gleich in mehreren Lagen aufteilt.

Könnt ihr mir sagen wie hartneckig ein QCK ist ? Und aus wie vielen Langen es besteht? Viele haben nämlich eine dünne Stoff schicht aufm pad. Die geht aber mit der Reibung immer ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh