Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtiggiant schrieb:hallo,
also dieses Raid Teilt praktisch nur die daten auf 2 Festplatten auf?
giant schrieb:Was is daran so der vorteil?
giant schrieb:Könnte doch 2 x250 IDE platten laufen und die ganz normal laufen lassen oder?
giant schrieb:hallo,
also dieses Raid Teilt praktisch nur die daten auf 2 Festplatten auf? Was is daran so der vorteil? Könnte doch 2 x250 IDE platten laufen und die ganz normal laufen lassen oder?
Darkslide schrieb:wie is das eigentlich wenn man raid-0 hat und formatieren will? oO
hab auf raid-0 3 partitionen, wobei 1 ür xp reserviert is. auf den anderen 2 partitionen sind Daten, die ich nich verlieren will. bei ner formatierung muss man doch raid wiede neu einrichten, nich? wie mach ich das? thx
-> OT: laufen XP applikationen auf der vista beta? -.-
HansWursT619 schrieb:ich glaub er meinte weil er die windows partition formatieren will das dann die raid treiber weg sind odeR?
vegasun schrieb:wie krieg ich meinen prozi auf 3000mhz um gleichzeitig meinen DDR500 ram mit 250 mhz zu betreiben.
also welche teiler und multi soll ich nehmen ?? <-- kenn mich da kein meter aus bis jetzt immer 1:1
*iflytothemoon* schrieb:HTT 300 x Multi 10 Ramteiler 166 = 249
Cyberbroker schrieb:ja ich glaubdas könnte probleme geben
weil bei der neu installation weiss XP noch keine infos das da zwei partitionen auf dem raid sind?!
mhh
NOchma zu meiner Frage:
Kann man die Stripsize nachträglich ändern? Oder is "optimal" (hab ich glaub ich ausgewählt) auch gut?
Und gibt es noch weitere Einstellungen um meine Festplatten, speziell das RAID0 zu verbessern?
bavella schrieb:Hallo!
Ich habe keine Ahnung von dem Thema, würde die Rechnung allerdings gerne verstehen. Wenn ich es mathematisch nachrechne, also
300 x 10 : 166
komme ich auf 18,072.
Also muss man es wohl irgendwie anders rechnen. - wer erklärt mir bitte mal wie es funktioniert?
Vielen Dank und nette Grüße,
bavella