Urban
Neuling
nix Link, mit Kumpel nach Heidelberg in den Arlt gegangen, er gibt Graka zurück, krieg seinen Gutschein und ca 2 Woche später kommt Anruf von Arlt das der Hersteller die Karte wieder zurückgesendet hat mit der Anmerkung das die Graka aufgrund von modifikationen seitens des Käufer keine Garantie mehr hat.
Obwohl nur per GPU-takt übertaktet wurde, und orig-Kühler draufgelassen wurde, musste er wieder nach HD latschen, Graka abholen und zum 2. mal bezahlen
Hab von noch so´n fall aus einen anderen Forum gelesen, weiß aber nicht mit sicherheit das ne zusätzlicher Chip drin ist.
Stell mir des halt wie bei neuen BMW´s vor das du ab ner gewissen Drehzahl in den ersten Km die Garantie verlierst[steht auch im Kaufvertrag]
Und in den BMW´s is des ne chip der sich nur die Werte über der Grenze merkt.
Für des das Intel sonen chip plant muss ich mal raussuchen, mom...
Obwohl nur per GPU-takt übertaktet wurde, und orig-Kühler draufgelassen wurde, musste er wieder nach HD latschen, Graka abholen und zum 2. mal bezahlen
Hab von noch so´n fall aus einen anderen Forum gelesen, weiß aber nicht mit sicherheit das ne zusätzlicher Chip drin ist.
Stell mir des halt wie bei neuen BMW´s vor das du ab ner gewissen Drehzahl in den ersten Km die Garantie verlierst[steht auch im Kaufvertrag]
Und in den BMW´s is des ne chip der sich nur die Werte über der Grenze merkt.
Für des das Intel sonen chip plant muss ich mal raussuchen, mom...