Wie realisiere ich am besten Video Effekte? (Gewerbe/Videos)

Martin15

Enthusiast
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber irgendwie fühle ich mich bei Anwendungssoftware auch nicht richtig aufgehoben ^^

Ich möchte mit meiner Seite bzw. mit meinem Projekt langsam auch in Richtung Videos starten. Habe auch schon einige Ideen und manche Sachen stehen auch schon in den Startlöchern, aber irgendwie wäre es schon toll so ein paar Effekte und ein tolles Intro zu haben.

So beim Umschaun im Netz gibt es ja einige After Effects Templates usw. zu kaufen, die man ja scheinbar einsetzen kann, ohne sich großartig in der Materie zu verlieren. Jetzt ist aber das Problem, dass AE + Templates auch wieder eine Stange Geld kosten. Selbst in der Studentenversion werde ich da locker um die (+-) 400€ los.

Das Ding ist ja, es muss ja rechtlich alles einwandfrei sein, ich habe ja ein Gewerbe hinter mir stehen und bin natürlich für alles Haftbar zu machen, was ich kommerziell einsetze.
Andererseits ist mein Gewerbe noch stark im Aufbau und meine Bilanz sagt mir natürlich mehr als nur Rote zahlen ^^

So jetzt kennt ihr meine Situation und jetzt kommt die Frage: Wisst ihr zufällig Möglichkeiten, die mir noch nicht eingefallen sind, um so Intros, Effekte und ähnliches in Videos rein zu bekommen?

Grüße aus Lübeck,
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne da eine gute Agentur die sowas machen kann.
Meine Frau arbeitet dort.

Kleine REFERENZ

Einfach mal ganz unten rechts schauen und auf der petersen klicken. Anrufen und fragen ;-)

die 5 besucher pro tag die du hast können auch auf deine animationen verzichten.
Deine Seite hat nichtmal ein Impressum absolut lachhaft und ganz unten auf der seite steht:

"Powered by WordPress | You can apply for credit cards online via iapplyforcrexxxxxds.com and find the best credit card offers at bestixxxreditcxxxom."

schön das theme geklaut von einer anderen seite und dann nichtmal deren inhalt(werbung) weggemacht?

Hallo,
danke für die Antworten.
@RaketeMK
Ich werde die Agentur mal anschreiben, da auf deren Seite keine Telefonnummer ist, aber zumindest eine E-Mail.

@Kranüsch
Um den Footer wegzumachen müsste ich 20$ bezahlen, da es mich dato nicht stört, lass ich ihn erstmal drinne ;)

Wenn du noch nicht mal die 20 Dollar hast, den Footer wegzunehmen, dann brauchste dich da gera nicht erst melden.

Wenn die was machen, dann kann es locker in die hundtere- wenn nicht sogar tausende Euros gehen.

Habe mir deine Homepage gar nicht so genau angesehen bevor ich meinen Beitrag erfasst habe.

Achso ok, ich hatte eher an Wege gedacht, um unter den 400€ für After Effects plus Templates zu bleiben ^^
Aber dann wird das bei denen wohl auch darauf hinauslaufen, schade :(

Ich will ja nun keine Kinoeffekte, eben sowas, wie andere Videos auch haben, allerdings wollte ich mich nicht auch noch in AE Einarbeiten, weil dann bleibt ja noch weniger Zeit für die eigentlichen Inhalte ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh