wie reinigt ihr euren TFT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich fass meinen auch ned an aber meine kleinen katzen patschen da immer drauf wegen dem mauszeiger oder kratzen dran --__--.
Mein Vater hatt mal vor längerer zeit so ne riesen kiste von Conrad gekauft da is alles drin was man zum reinigen von pc teilen benötigt(tücher,dosen mit zeugs drin), da is so nen Monitor reiniger mei mit dem klappt das ganz gut.
 
hi,sauber machen? Wenn mein TFT schmutzig ist kauf ich nen Neuen :lol: Ne Quatsch bei Seite nutze aus Conrad-Elektronik so ein extra TFT-Reinigungsspray kostet 7,95€ is recht gut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gaaaaaanz wenig Wasser, am besten aus so einem Sprüher auf ein Mikrofasertuch. Damit habe ich bis jetzt immer alles weg bekommen. Ja und das mit den Freunden sind bei mir Verwandte die selbst keinen TFT haben und immer daran rumkrabschen. Da gab es ein paar mal auf die Finger und nun geht es. Erziehung ist alles.
 
Küchenrolle und Viss :d - und 2 1/2 Jahren keinen einzigen Kratzer.
 
destll. Wasser und weiches Tuch von Aldi seit 5 Jahre --> Keine Kratzer :d
 
Ich habe mir vor kurzem den TFT Screen Cleaner von Rogge in Verbindung mit einem Vileda Microfasertuch gekauft und bin sehr zufrieden. Funktioniert wunderbar, ist ungefährlich für das Display und hat außerdem noch eine antistatische Wirkung. Kann ich nur empfehlen :)
 
ich hab mal was bei ebay ersteigert und dann lagen da als "transportschutz" viele sony putztücher(eingepackt, keine ahnung was das bringen sollte) drin, die benutz ich um meinen tft zu reinigen
 
Habe einen SONY HS94PS und der ist wegen dem X-Black sehr kratzeranfällig. Ich habe mir Reinigungstücher von ROGGE bei ebay (Händler) gekauft.
Ich bin sehr zufrieden mit den getränkten Tüchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich meinen TFT eigentlich nur aussenrum anfasse, kommts doch mal vor dass die "Scheibe" schmutzig wird, *Cola Dose schüttel und aufmach* :d

Staubig wirds ja schon mal, dafür nehm ich dann ein Brillenputztuch her, hab mir extra so eins gekauft! Danach Maxxtro Screencleaner auf Haushaltspapier und drüber wischen... macht sehr gut sauber und wirkt antistatisch, ist denke das ist dasselbe Mittel wie Rogge Screen Clean aber 50% günstiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenster(Glas-)reiniger dazu ne Küchenrolle und er ist für die nächsten zwei/drei Wochen sauber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh