Wie rutscht euer Arm :) - an die Lowsenser

ich habn fatality pad und n riesen schreibtisch
da kann ich den ganzen arm auflegen und rutsche über das pad mit dem nackten unterarm (pulli hochgekrempelt oder tshirt)

ich schwitz an der hand bei intensiven spielen, aber geht noch - und wenn saugt das stoffpad :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kill-o schrieb:
Gegen meinen Schweiss tu ich mir jetzt einfach Magnesiumoxid an die Hände
:lol::fresse::lol:

Ich stell mir das gerade mal so bildlich:haha: vor wie du da in richtung PC gehst und dann in die schüssel greifst....hast du auch deinen Sport-Body an:lol:

;)Will dich hier nicht auslachen find nur die Vorstellung lustig

Ach ja hab ja noch was zum Thema vergessen

Also ich zocke, je nachdem wie es mir gerade am gemütlichsten ist, entwerder mit dem Pad ( eXactMat / Rest ) ziemlich nah an der Tischkante wenn ich etwas aufrechter sitzen mag.
Oder auch die nach vorne gebeugte "ich lass mich mal n bisschen hängen" konstellation mit den kompletten armen auf dem Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss schon irgendwie cool das mit dem magnesium ... jaja das zocken ist ein echter Sport^^ --- besonders q3
 
auf LAN-partys hab ich immer ne bandage um die rechte hand, saugt schön schweiß auf und hat ordentlich grip und trotzdem fingerspitzengefühl, @ home an nem geilen WE wird einfach hand mit axe eingesprüht und fertig ^^
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Ich habe die dumme Angewohnheit quasi nur das Handgelenk zu bewegen und daher setze ich die Maus auch immer wieder neu auf. Nach ein paar Stunden Zocken schmerzt das Handgelenk auch immer etwas :d


Geht mir genauso, wobei ich eher weniger zocke, dafür viel Surfe etc.
Bewege eigentlich nur das Handgelenkt, man gewöhnt sich schnell dran. :)
 
User48 schrieb:
auf LAN-partys hab ich immer ne bandage um die rechte hand, saugt schön schweiß auf und hat ordentlich grip und trotzdem fingerspitzengefühl, @ home an nem geilen WE wird einfach hand mit axe eingesprüht und fertig ^^

axe ist ein deo, kein antitranspirant (oder wie auch immer das teil heisst, das nicht nur den geruch stoppt, sondern auch schwitzen verhindert ;) )

zum topic:
ich hab so große pratzen (und handgelenke :fresse: ), dass bei mir wirklich alles ausm handgelenk geht!
würd mal sagen bin low-mid-senser und kann etwa 20cm nur rein aus dem handgelenk nach links und rechts rutschen, ohne dass ich mich anstrengen muss :d (dafür sind mir die meisten mäuse zu klein :rolleyes:)
und wenns mauspad wirklich mal ausgeht, einfach maus anheben und wieder in die mitte ;)
ob pulli, t-shirt oder nackt^^ is mir egal, ich schwitz ned, meine hände werden nur kalt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ned schlechets thema!!=) lol
naja ich zocke immer mit pulli und krämple denn wie die meisten dann auch hoch obwohl ich high senser bin =)

MFG KnoPPerS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh