Wie S-Video/Video in Bei 2900XT nutzen?

Da Freak

Neuling
Hi,
irgendwie bin ich zu blöd den s-video in bzw. video in port (kabelpeitsche) meiner ati 2900xt zum laufen zu bringen.

da ich gerne die diesjährigen silvesteraufnahmen meiner alten hi8 kamera digitalisieren möchte...

habe magix video deluxe 08 als testversion runtergeladen...aber dies findet kein Aufnahmegerät...

muss ich im catalyst center etwas umstellen oder brauch ich dazu nen speziellen treiber, ein anderes programm?

kann mir da BITTE jemand weiter helfen?

greez
ed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Ati Tray Tool kann man die ViVo Funktion der Karte ziemlich gut steuern...
Nutze es bei meinem HTPC für meine 2600er, funzt Prima.

hab grade mit nero vision probiert...der findet auch kein aufnahmegerät...
Hinzugefügter Post:
hab jetzt das tool installiert, jedoch kommt beim starten der fehler "low level treiber konnte nicht gestartet/geladen werden"

*edit*
habs geschaft den low level treiber zum laufen zu bringen...aber ich finde keine einstellung die video in ports zu aktivieren, bitte um HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Haste im Gerätemanager den ATi T200 Unified AVStream Driver installiert?

habe jetzt den neusten treiber drauf gehauen, jetzt erkennen die ganzen programme auch dass da ein aufnahmegerät ist (t200 analog).

jedoch zeigen diese egal ob auf video oder s-video in nur nen schwarzen bildschirm an....irgendwie sehr sehr komsich die sache....

greez
ed

Ich suche auch eine Software oder generell die Möglichkeit auf den Video-in meiner Grafikkarte zuzugreifen (X1950XTX), laut teschnischen Angaben ist das auch ein Video-In/Out. Ich such mir bei Google nen Wolf, aber ich finde nichts und wenn dann von 1995 oder so -.-

Irgendwer eine Idee? Will mir ungern ne neue TV Karte mit analog-in kaufen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh