wie sata treiber in xp cd integrieren?

tommyh

Semiprofi
frage steht eh schon im titel möchte bei der nächsten xp installation mit meiner sata platte keine probleme haben mit der treiber installationbevor man win auf der platte installiert hat da wer ne anleitung...hab im net nichts brauchbares gefunden

danke tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- nForce 6.70 saugen
- entpacken
- nLite oder ähnliches Programm saugen und installieren
- gewünschte Treiber aus dem IDE/WinXP Verzeichnis per Tool einbinden (nvata.inf)
- Iso erstellen und CD brennen

So hab ichs vorgestern gemacht und hat einwandfrei ne Raid0 Install ohne Treiberdisk funktioniert.

Ähm .... sry, aber hast du nur eine Platte ?

Dann brauchst keinen Treiber.

Im Übrigen besitzt er ein Board mit VIA Chipsatz, nicht mit NVIDIA Chipsatz. Die NVIDIA Treiber bringen im da gar nichts. ;)

@P!nkY
Die Forensoftware besitzt eine Editierfunktion. Bitte benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich dank euch mal...sieht aber ganz schön kompliziert aus....aber werd mich mal dran setzten....

Madnex schrieb:
Im Übrigen besitzt er ein Board mit VIA Chipsatz, nicht mit NVIDIA Chipsatz. Die NVIDIA Treiber bringen im da gar nichts. ;)

Hmmm .... dann ist meine Antwort wohl etwas daneben was die Treiberauswahl angeht. Nicht nachgeschaut, sry

Madnex schrieb:
@P!nkY
Die Forensoftware besitzt eine Editierfunktion. Bitte benutzen.

Wie soll ich denn da auf mehr Posts kommen ..... ne Schmarrn, werds berücksichtigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh