Wie schützt ihr euer Auto vor gemeinen Katzen-Attacken ??!!

Ich wende folgende Schutzmaßnahme an !!!

• Hundehaare

Stimmen: 1 2,5%
  • Sprengfallen

Stimmen: 13 32,5%
  • Selbstschussanlagen

Stimmen: 30 75,0%
  • Andere altbewährte Mittel von Oma … siehe meinen Post # ...

Stimmen: 3 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Zoohandlungen gibts es so Sprays die Katzen von bestimmten Dingen fernhalten sollen. Vielleicht funktioniert das ja. :)

Eben, 380v, Selbstschussanlage, wie auch immer -> Hauptsache weg.
Schwund ist überall :fresse:

hauptsache die katze ist erledigt, da muss mit verlusten gerechnet werden :haha:

u sie hat es schon wieder getan ... :motz: :fire:

... gestern habe ich das auto seit langer zeit mal wieder etwas sauber gemacht ...

heute morgen dann ... sie hat über nacht wieder zugeschlagen ... das unvermeidliche ist wieder eingetreten ... sie hat ihr revier markiert ... einmal an die antenne u jeweils einen kleinen spritzer pisse links u rechts an die heckkanten auf dem dach ... :fire: :kotz:

ne, aber kein problem damit 1x die woche die pfotenabdruecke wegzuwaschen

Schonmal daran gedacht, dass diese Mistviecher durch den Dreck an Pfoten und Bauch auch fiese Kratzer in den Lack machen?! Besonders wenn sie hinten runterrutschen :fire::fire::fire::fire::fire::fire::shot: Besonders saubere Autos lieben sie.........
Diese verwöhnten Drecksfaucher könnte ich jedes Mal gegen eine Wand treten, wenn ich sie sehe...

Ich würde gerne 380V auf die Karosserie legen, aber ob das geht weiß ich nicht. Vieleicht irgendwas mit hochfrequentem Schall?

Stell eine Schüssel mit Whyskas vor das Auto und die Katzen werden dein Auto nie mehr quälen.

Stell eine Schüssel mit Whyskas vor das Auto und die Katzen werden dein Auto nie mehr quälen.

Jo genau - damit dann anstatt einer dann dutzende Katzen von dem Futter angelockt werden :rolleyes:

Bei mir latschen die Katzen auch immer quer übers Auto (sie lieben vor allem schwarze). Habe auch noch nichts dagegen gefunden. Wahrscheinlich hilft wirlich nur eine Garage...

da freut sich die nachbarschaft ganz besonders ... wenn das ding nachts los geht! :fresse:

Das bestimmt, aber wir haben hier so gut wie keine Katzen. Dafür ein Mader der ständig in die Autos geht... aber meine Nachbarn finden das ganz ok. Weil wenigstens geht der Mader dann nicht an die Autos dran. Mittlerweile ist er glaube ich auch nicht mehr da, seit er in mein Auto wollte und die Alarmanlage los ging, hat man das Vieh nicht mehr gesehen. :haha:

u sie hat es schon wieder getan ... :motz: :fire:

... gestern habe ich das auto seit langer zeit mal wieder etwas sauber gemacht ...

heute morgen dann ... sie hat über nacht wieder zugeschlagen ... das unvermeidliche ist wieder eingetreten ... sie hat ihr revier markiert ... einmal an die antenne u jeweils einen kleinen spritzer pisse links u rechts an die heckkanten auf dem dach ... :fire: :kotz:
Bist du dir sicher, dass das überhaupt eine Katze ist?
Es ist absolut ungewöhnlich, das Katzen einfach irgendwo in die Gegend pinkeln oder kacken.

Bist du dir sicher, dass das überhaupt eine Katze ist?
Es ist absolut ungewöhnlich, das Katzen einfach irgendwo in die Gegend pinkeln oder kacken.

das hat mir meine mom heute auch gesagt, nachdem sie mit einer freundin telefoniert hatte (die selber katzen hat), die ihr genau das gesagt hat, was du hier auch gepostet hast ... :)

von daher werde ich jetzt mal marderspray an ein paar tücher sprühen u diese in toilettenrollen stopfen u am auto befestigen ... ich hoffe das zeug vertreibt das mistvieh (ob nun katze o marder :fire:) !!! :hail:

Ich habe gelesen, Menthol soll sehr gut wirken.
Optimal wäre eine automatische Sprühvorrichtung, die alle 24 Stunden eine kleine Ladung von dem Zeug im Motorraum versprüht. Werde es mal verfolgen...

Haben ne Katze die drauf aufpasst, dass keine anderen Katzen auf die Autos steigen ;)

Bei uns fahren die Katzen voll auf Audi's ab:d. Wenn bei uns ein Mercedes nachts neben einem Audi stehen, laufen die nur über die Audi's, wissen halt wo man nicht drüberlaufen darf ;).
Bei Opel oder Vw laufen die auch nicht drüber

Mein Onkel rastet fast jedes mal aus, wenn er die Katzenspuren auf seinem silbernen A4 Avant sieht. Diese Mistviecher, so darf man die ja nennen, laufen immer von der Haube übers Dach und rutschen dann über die Heckklappe runter, dabei erwischen sie den hinteren Scheibenwischer. Am Scheibenwischer bremsen die Mistviecher ab und machen dabei das Übergangsstück vom Antrieb zum Wischerarm kaputt. Danach kann man den Wischer 360° im Kreis drehen. Das selbe Spiel machen die Katzen auch am blauben A6 Avant von meinem Opa, nur das dort der Wischer stabiler ist :fresse: dafür ist der linke, vordere Kotflügel durch die Krallen verkratzt:-[
da wird ziemlich viel Schaden verursacht, für den niemand aufkommt, Hunde haben bei uns eine Marke mit einer Nummer, dadurch kann man den Halter ermitteln, bei einer Katze eben nicht... --> Nachholbedarf

Selbst wenn der Hund auf dem Grundstück herumläuft und anschließend wieder im Haus ist, kommen die Katzen (3 Stück) wieder, dieses Zeugs aus der Apotheke brachte auch nichts, wie dieses Pulver etc... meine Verwandten sich echt ratlos und sehr sehr erregt.. Der Hund könnte die Katzen ja auch jagen, aber 1. ist er dafür zu doof und zweitens hat er HD (Hüftkrankheit, Schäferhund typisch) und dadurch sollte er nicht rennen

Meinem Physiklehrer pinkeln die Katzen immer an die Haustüre :fresse: andere Baustelle :d wobei ich das persönlich gar nicht schlimm finde :d

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfache Lösung: schaff dir auch ne Katze an. Denn Katzen pinkeln so gut wie NIE auf des Herrchens Eigentum, sondern stets beim Nachbarn. Sollte die fremde Katze also kommen, wird sie umgehend verscheucht. (Merke: Große Katze kaufen! :fresse:)

Und dann wird deine Katze jede Nacht auf dem Auto thronen. Zwar mit Fußabdrücken, aber ohne Reviermarkierung etc.

Ganz einfache Lösung: schaff dir auch ne Katze an. Denn Katzen pinkeln so gut wie NIE auf des Herrchens Eigentum, sondern stets beim Nachbarn. Sollte die fremde Katze also kommen, wird sie umgehend verscheucht. (Merke: Große Katze kaufen! :fresse:)

Und dann wird deine Katze jede Nacht auf dem Auto thronen. Zwar mit Fußabdrücken, aber ohne Reviermarkierung etc.

Ja, besorg dir eine grosse böse Miezekatze! Ob du dich dann allerdings selber noch zum Auto traust, sei dahingestellt:-) Finds witzig, wie sich die Leute ärgern, wenn eine Katze übers Auto läuft. Den ganzen Dreck von der Strasse ist ihnen aber dann egal...

Es geht ja hier nicht um den Dreck sondern vielmehr um die zahlreichen Kratzer, die durch das Herumrutschen verursacht werden...
Kratzer, zerstörte Scheibenwischer und angefressene Antennen. Hab selbst gesehen, wie dieser doofe Teppichtiger an der Antenne des Autos geknabbert hat :grrr: da ist der Straßendreck, oder Salz ein Klecks dagegen, außerdem kann man den Dreck locken abwaschen, bei tiefen Kratzern geht das schlecht..

hast du selbst ne Katze?

@ sanftleben
ne große Katze anschaffen? zum grillen oder wie:fresse: ?
Nene, vorher kommen zwei Hunde her, dann haben die auch ein "Spielzeug" :fresse: außerdem kann man Hunden etwas beibringen und sie verkacken nicht Nachbars Garten oder rennen frei rum.

Der beste Schutz gegen Katze ist halt immer noch eine Garage

@ sanftleben
ne große Katze anschaffen? zum grillen oder wie:fresse: ?
Nene, vorher kommen zwei Hunde her, dann haben die auch ein "Spielzeug" :fresse: außerdem kann man Hunden etwas beibringen und sie verkacken nicht Nachbars Garten oder rennen frei rum.

Gerade das ist doch das Privileg mit einer Katze als Haustier: du musst sie nicht aufs Klo "begleiten" aka. Gassi gehen, sondern sie suchen sich einfach selbst ein Plätzchen. Und wenn es nun Nachbars Hecke ist, erzeugt das zumindest bei mir desöfteren eine ganz kleine Portion Schadenfreude. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh