[Sammelthread] Wie schützt ihr euer iPhone 4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnit!

mir ist es letztens auf den Asphalt gedonnert =(
naja 2 kratzer am rahmen, aber keine Scheibe gesprungen =)

so empfindlich wie alle immer tun is das ding garnich :d

5 IPhone 4, bereits alle runter gefallen. (Firma)

2 haben nur schrammen,
eins ist zur Reperatur, ging nicht mehr an,
eins ist hinten die schwarze Scheibe gebrochen, die klare ist ok
meins hat starke Empfangsstörungen, muss auch zur Rep.

2011-06-04_02-41-07_30p7ga.jpg

Ich würde euch zum Schutz diesen Bumper Link vorschlagen. Ist auch der einzigste
Bumper, wo das Iphone größtenteils seine Originalheit bewahrt. Ist ein echter Hingucker. ;)

MfG

SGP Steinheil Gariz Ledertasche, zusätzlich die Folien draufgepappt, die dabei waren.

Elementcase Vapor 4 in schwarz/silber. Sieht super aus und schützt zumindest bei Sturz auf die Kanten.

garnicht da wenn wie bei mir das Display springt kauf ich mir für nen 10er ein neues, womit auch alle kleinen Kratzer weg sind.
Auch zeig ich mein iPhone lieber als es hinter einer Hülle zu verstecken.
Man bekommt Backcover sowie Display ja hinterher geschmissen auf Ebay...

Dipos macht wirklich sehr gute Folien, vor allem immer passgneau. ;)

MfG

Kollege fragte mich heute nach einer Kratzfesten Folie für sein iPhone 4. Gibts sowas?
Die Folien die ich bisher verwendet hatte sahen nach paar Wochen ziemlich verkartzt aus. ;)

Kollege fragte mich heute nach einer Kratzfesten Folie für sein iPhone 4. Gibts sowas?
Die Folien die ich bisher verwendet hatte sahen nach paar Wochen ziemlich verkartzt aus. ;)

Naja, auf die Gefahr hin, hier extreme Werbung zu machen, empfehle ich dir die DIPOS Crystal Clear Folie ( mal in der Bucht gucken;) ). Meine ist bald 3 Monate drauf und sieht noch ganz gut aus. --> Hab im Folie WTF-Thread 2 Bilder drin von gestern.

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Garnicht, habe es Versichert und mir schon 2x ein neues zuschicken lassen. Kaufe mir kein Smartphone mit einem so schönen Design um mir dann eine Hülle darum zu machen.

also ich hab bei mir ne Belkin Folie drauf und mir dazu noch nen Vapor4 Alu case mit Carbon backplate bestellt :d

momentan ist ne Speck hülle drum die mir aber nicht gefällt :d

Mal eine Frage. Ich muss anfangs Juli wieder für ein halbes Jahr in den Militärdienst und habe mich gewundert, welche Hülle da wohl das iPhone am besten schützt. Schlagfest ist natürlich pflicht und auch Wasserdicht wäre nett, da ich es sonst auch gleich zu Hause lassen kann. Die Bedienung sollte aber dennoch nicht allzufest eingeschränkt werden.

Hat jemand eine Idee, was ich da am besten verwenden könnte? Danke.

Habe mir nen Vapor 4ELement Case gekauft. Fand es super. Bis ich gästern gemerkt habe das ich das GPS vergessen kann. Navi läuft dann nicht mehr. Gibts da nen Trick. Oder was änliches wo GPS geht? Warum läuft es bei machen trotzdem??

ok ich hab heute festgestellt das die Belkin MatteScreen folie scheiße ist.

das bild ist verschwommen und entspiegelt wird da nicht wirklich etwas.

wer kann mir ne alternative sagen ? bei ebay gibts ja zu hauf 1-2€ folien aber welche taugt auch was ?

ich muss ehrlich sagen, ich habe mir damals nen 12er pack folien für 6,90€ gekauft.

Die sind astrein.
Mir ist ein schlüssel mit schwung auf das display geflogen, die Folie war hin, aber das Display hat nicht einen Kratzer abbekommen. Klasse, das für 50cent.
Sie gehen einfach drauf, entspiegelt nix. Top!
Nur eins ist, und zwar die Touch qualität lässt nach, also nicht direkt am Bildschirm sondern vom Gefühl her.

Eine Zeit lang vorne und hinten eine Displayschutzfolie von Bestskinsever + Raedan Ledertasche.

Aktuell diese hier:

na dann schau ich mal, hatte mal welche von so nem folienshop für mein nokia 6300 :d mal sehen ob ich den noch finde ^^

wie gesagt die belkin folien sind echt müll, habe mich auch schon bei belkin per mail beschwert.. mal sehen wie die reagieren !