Bei uns fahren die Katzen voll auf Audi's ab
. Wenn bei uns ein Mercedes nachts neben einem Audi stehen, laufen die nur über die Audi's, wissen halt wo man nicht drüberlaufen darf
.
Bei Opel oder Vw laufen die auch nicht drüber
Mein Onkel rastet fast jedes mal aus, wenn er die Katzenspuren auf seinem silbernen A4 Avant sieht. Diese Mistviecher, so darf man die ja nennen, laufen immer von der Haube übers Dach und rutschen dann über die Heckklappe runter, dabei erwischen sie den hinteren Scheibenwischer. Am Scheibenwischer bremsen die Mistviecher ab und machen dabei das Übergangsstück vom Antrieb zum Wischerarm kaputt. Danach kann man den Wischer 360° im Kreis drehen. Das selbe Spiel machen die Katzen auch am blauben A6 Avant von meinem Opa, nur das dort der Wischer stabiler ist
dafür ist der linke, vordere Kotflügel durch die Krallen verkratzt
da wird ziemlich viel Schaden verursacht, für den niemand aufkommt, Hunde haben bei uns eine Marke mit einer Nummer, dadurch kann man den Halter ermitteln, bei einer Katze eben nicht... --> Nachholbedarf
Selbst wenn der Hund auf dem Grundstück herumläuft und anschließend wieder im Haus ist, kommen die Katzen (3 Stück) wieder, dieses Zeugs aus der Apotheke brachte auch nichts, wie dieses Pulver etc... meine Verwandten sich echt ratlos und sehr sehr erregt.. Der Hund könnte die Katzen ja auch jagen, aber 1. ist er dafür zu doof und zweitens hat er HD (Hüftkrankheit, Schäferhund typisch) und dadurch sollte er nicht rennen
Meinem Physiklehrer pinkeln die Katzen immer an die Haustüre
andere Baustelle
wobei ich das persönlich gar nicht schlimm finde