Wie schützt ihr euer Auto vor gemeinen Katzen-Attacken ??!!

Ich wende folgende Schutzmaßnahme an !!!

• Hundehaare

Stimmen: 1 2,5%
  • Sprengfallen

Stimmen: 13 32,5%
  • Selbstschussanlagen

Stimmen: 30 75,0%
  • Andere altbewährte Mittel von Oma … siehe meinen Post # ...

Stimmen: 3 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Der Thread ist gut habe mir das so durchgelesen ich Lag aufen Boden vor Lachen.:d
Habe auch das Problem das auf mein Roten Vectra immer ne Katze Haust, was du machen kannst, kauf die eine Knicker warte oben im Fenster bis die Katze zuschlägt, dan musst nur noch abdrücken, aber nicht daneben schießen, das gibt sonst ne Delle :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also stellt euch doch ned so an wegen ein paar katzen tzz....

ich glaube du hast einfach nicht das demensprechende auto um das nachvollziehen zu können ;) (bzw. ist es dir nicht soviel wert)

Zuletzt bearbeitet:
ne große Mitzekatze in größe eines Tigers wäre da sicher ne zu dumm, dann kannste das Auto auch unabgeschlossen stehen lassen wenn dein Haustier gut abgerichted ist :asthanos:

ansonsten eben Garage und das passt

wir haben bei uns auch nen leichtes Marder Problem (angefressene Zündkabel und so) aber mit Diesellappen bzw. Essiglappen kommen die Tiere auch ne mehr zu oft vorbei

Eine gute Lackversiegelung und die Kratzer dürften der Vergangenheit angehören.
Am besten helfen soll es aber, wenn man selber sein Auto vollpinkelt. :haha:

Kleiner Scherz...... Hundekot sollte helfen... so wie der stinkt hält der alles ab. :hail:

das ist ein Auto, für viele Menschen ein elementarer Teil ihres Lebens:d und kein Gebrauchsgegenstand. Die Mistviecher krabbeln ja auch auf Mopeds rum, oder laufen sogar über einen abgestellten Rasenmäher, nur doof, dass der Motor jedes mal schon kalt war. Die kacken mir auch ins Gewächshaus neben meine Habanero Pepperonis, wenn die Türe einen kleinen Spalt offen ist und da sagt mir einer ich soll cool bleiben :fresse: wenn ich die vor die Stoßstange bekomm:asthanos:

und ja, ich finde den Fred auch witzig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein Auto, für viele Menschen ein elementarer Teil ihres Lebens:d und kein Gebrauchsgegenstand. Die Mistviecher krabbeln ja auch auf Mopeds rum, oder laufen sogar über einen abgestellten Rasenmäher, nur doof, dass der Motor jedes mal schon kalt war. Die kacken mir auch ins Gewächshaus neben meine Habanero Pepperonis, wenn die Türe einen kleinen Spalt offen ist und da sagt mir einer ich soll cool bleiben :fresse: wenn ich die vor die Stoßstange bekomm:asthanos:

und ja, ich finde den Fred auch witzig :fresse:

Ich versuch auch immer, die Viecher mit meinem Kühler zu verbinden, leider sind die PissCats immer einen Schritt zu schnell. :motz:

Diese verwöhnten Drecksfaucher könnte ich jedes Mal gegen eine Wand treten, wenn ich sie sehe...

Ich würde gerne 380V auf die Karosserie legen, aber ob das geht weiß ich nicht. Vieleicht irgendwas mit hochfrequentem Schall?

bei manchen menschen würde ich das auch gerne tun :stupid:

Es geht ja hier nicht um den Dreck sondern vielmehr um die zahlreichen Kratzer, die durch das Herumrutschen verursacht werden...

das muss ja ein wahnsinnig empfindlicher lack sein wenn bereits ein weiches fell und weiche ballen (die krallen fahren die tiere ja nur raus wenn sie klettern) in verbindung mit etwas straßenstaub für derart beträchtliche schäden sorgen.

ich glaube du hast einfach nicht das demensprechende auto um das nachvollziehen zu können ;) (bzw. ist es dir nicht soviel wert)
kauf dir eine plane oder einen carport oder eine garage. denn wie mir scheint ist das auto derart empfindlich, dass es den normalen umweltbelastungen und witterungen nicht ohne zusätzlichen schutz standhält ;)

sry aber das ist einfach köstlich hier :lol: ich habe auch ständig pfoten auf der haube, aber wenn das auto gewachst ist, dann kann ich das schon mit nem eimer wasser wieder abspülen oder es regnet einfach runter.

[/QUOTE]

kauf dir eine plane oder einen carport oder eine garage. denn wie mir scheint ist das auto derart empfindlich, dass es den normalen umweltbelastungen und witterungen nicht ohne zusätzlichen schutz standhält ;)

es geht darum, daß das auto wenn es frisch gewaschen ist aussieht wie sau wenn eine katze drauf rumturnt. kratzer sind das geringste problem, eine katze die auf einem auto läuft benutzt ihre krallen nicht. würde ihr ja eh nix bringen, weil sie da keinen halt hat. das einzige problem könnte z.b. sand an den pfoten sein, der u.u. kratzer macht. die sind im regelfall aber auch dann nur oberflächlich und lassen sich rauspolieren. ich habe so eine plane, weil carport oder garage ist leider nicht möglich. noch dazu haben wir selber 3 katzen, also mit katzenhasser oder so hat das nix zu tun. ich hasse es einfach, wenn das auto von denen total verdreckt wird, ist für mich ungefähr so, wie wenn einer mit den gummistiefeln vom kartoffelacker direkt durch die wohnung latscht und man vorher geputzt hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:04 ----------

Ich versuch auch immer, die Viecher mit meinem Kühler zu verbinden, leider sind die PissCats immer einen Schritt zu schnell. :motz:

ich hoffe das meinst du nicht ernst, ich überfahr doch auch nicht absichtlich kleine kinder wenn sie mir auf den sack gehen. (mal so als beispiel) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr hier wirklich glaubt, daß euch ne katze aufs auto kackt....:lol:

(so manche leute hier hätten mal nen ordentlichen haufen verdient, so a la elefantenherde...):shake:

ich hoffe das entwickelt sich hier nicht zu einer katzenliebhaber vs katzenhasser diskussion! :hmm:

bevor hier dann noch morddrohungen ausgesprochen werden ... machen wir lieber schluss !!!

dann kann sich wieder jeder in sein kämmerchen einschließen u sich dort über pfotenabdrücke auf dem frisch gewaschenen auto ärgern :fresse:

thx

@ Frankenheimer
Wenn die Katzen aus Auto hoch oder unter springen machen sie Kratzer, fakt ist das der Kotflügel bei dem einen Auto nun total verkratzt ist, das weis ich, weil ich den letzten Herbst gewachst habe und dort die Kratzer noch nicht da waren. Die Kratzer sind nicht nur das Problem, der Übergang vom Wischerantrieb zum Wischer wurde auch schon durch die Katzen abgedreht und die Antenne fürs Radio + Navi wurde auch angefressen (selbst gesehen). Das eine Auto steht in einem von 3 Seiten geschlossenen Carport das andere Auto im freien und die Katzen tapsen dort rum, wie es ihnen passt. Der Dreck ist nicht das Problem, den kann man ja abwaschen.

@Dark_Ice
Das hoffe ich auch nicht, klar das ein Katzenhalter das nicht hören will, deswegen auch die Meinungsverschiedenheiten, aber fakt ist, dass die Kratzer nicht von selbst kommen. Wobei ein Kämmerchen für ein Auto das beste ist :fresse:

Hab das natürlich nicht ernst gemeint. :wink:
Seitdem ich umgezogen bin, habe ich keinerlei Pfotenabdrücke mehr auf meinem Auto gesehen und das, obwohl wir jetzt mehr Katzen in der Nachbarschaft haben. Auch die Marder haben nach zig Zündkabel- und Luftschlauchattacken am alten Wohnort nichts mehr angeknabbert. :coolblue:

dann komm mal vorbei, dann setz ich dir eine von unseren 3 katzen auf die schulter (am besten unseren kater, der hat seine 7 - 8 kg) und dann spritz ich auf ihn mit dem wasserschlauch. dann reden wir nochmal ob er beim runterspringen sein krallen benutzt hat oder nicht :fresse:

aber muss natürlich nicht immer so sein, ganz klar.

dann komm mal vorbei, dann setz ich dir eine von unseren 3 katzen auf die schulter (am besten unseren kater, der hat seine 7 - 8 kg) und dann spritz ich auf ihn mit dem wasserschlauch. dann reden wir nochmal ob er beim runterspringen sein krallen benutzt hat oder nicht :fresse:

aber muss natürlich nicht immer so sein, ganz klar.

Normal reagieren die Pfoten auf die Unterlage (sensorisch) und nicht auf die äußere Situation. Auch bei Panik dürften sie also auf einer glatten Unterlage die Krallen nicht ausfahren. Bei einer Schulter ist das natürlich anders...die ist ja flauschig weich. :d

Hab ich mal so gelernt. :fresse:

was wird hier immernoch diskutiert, ich hab doch gesagt stellt ne tonkatze auf, NE TONKATZE!!!! :d

wenn er an einer seite offen ist dann nicht wirklich

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

Normal reagieren die Pfoten auf die Unterlage (sensorisch) und nicht auf die äußere Situation. Auch bei Panik dürften sie also auf einer glatten Unterlage die Krallen nicht ausfahren. Bei einer Schulter ist das natürlich anders...die ist ja flauschig weich. :d

Hab ich mal so gelernt. :fresse:

wie gesagt, bei panik kann das wohl schon passieren, daß für besseren "grip" beim start die krallen mal rauskommen, wobei das auf einem glatten auto nicht wirklich hilft, aber probieren kann man es ja mal :d

Ein Carport ist immer an mindestens einer Seite offen sonst wäre es kein Carport sondern eine Garage (oder ein ziemlicher fail). :d

was wird hier immernoch diskutiert, ich hab doch gesagt stellt ne tonkatze auf, NE TONKATZE!!!! :d

ich glaub die steht nicht lange wenn ich die an der straße neben beim auto stelle, noch dazu würde z.b. unser großer kater sich nicht von so einer lächerlichen tonkatze abschrecken lassen, der haut anderen katzen auch den sack voll wenn es sein muss :haha:

einfach so eine textilgarage kaufen und drüber machen wenn das auto ungeschützt draussen steht, dann passt das.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh