Wie Schalte ich Dualview ein?

zocker28

Urgestein
Hi, bin auch mal einer von den Grünen geworden, wie schalte ich den Dualview ein so das ich 2 Monitore hab also wo ich meine ICQ Fenster usw. auf den anderen Bildschirm schieben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue Dich mal im Treibermenü um. Twinview, oder so ähnlich heißt es dort. Ist schön graphisch aufgemacht, findest Du bestimmt. :)

Gruß,

Josh

Das ist seltsam. Habe von solch einem "Problem" in Zusammenhang mit der GX2 nichts gehört. Treiber hast sicher auch schon probiert zu deinstallieren, komplett zu bereinigen und neu zu installieren.
Muss ich passen. Habe selber nicht solch eine Grafikkarte und auch nicht das Geld für so eine Grafikkarte übrig. Evtl. meldet sich jemand der Erfahrung damit hat, oder der es selber ausprobieren kann.

Gruß,

Josh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh