Wie schließe ich diese Lautsprecher an ?

Stuhl69

Neuling
2016-03-29 15.52.39.jpg

Ich hab den lautsprecher vor ewigkeiten bei meinem onkel gefunden aber nie angeschlossen, wollte es aber mal ausprobieren, nur weiß ich nicht wie man diese art von lautsprecher verbindet :S

Please help :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Klemmanschlüsse, wo das Kabel eingeklemmt wird. Wie schon geschrieben, brauchst du dafür ein Gerät, dass die verstärkt.

Edit:
Nur wenn du im Gitarrenverstärker den eingebauten Lautsprecher rausholst und diesen dort anklemmst.

Okey dann fällt das mit dem gitarrenverstärker schonmal flach :d

Haben dieae verstärker die man dafür normalerweise benutzt einen speziellen namen ? Müsste mir dann einen zulegen, weil keiner davon da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lautsprecher würde ich auch entsorgen. Für die würde ich kein Geld ausgeben.

Schon sehr geil für die antworten leute, danke an der stelle !
Ich bin da schonmal ein ganzes stück weiter, aber bevor vielleicht doch cash ausgeben, ich hab hier noch nen alten "XSA Liberator 800" rumstehen. Ist ein endstufen verstärker aber für autos gedacht ... Könnte man den trotzdem zum testen verwenden ? :d

Keine Ahnung, ich kenne das Ding nicht. Aber ich würde die Lautsprecher verkaufen (mach dir aber keine große Hoffnungen auf viel €)

Ja, du brauchst bei ner Endstufe ja auch iewo Spannung her, aus Luft und Liebe entsteht sowas leider noch nicht (ja, ok, Windräder mal weggedacht).
Hier nen Netzteil: 72W bei 12V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh