Wie schließe ich eine Konsole an ? :fresse:

ich kann mich nur nicht entscheiden welche farbe :x in welche farbe hast du, wenn ich mal fragen darf ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab alles in silber, mein 508 is auch silber ^^

kannst du ein bild machen ? :P überlege auch entweder silber oder kirsche.. kirsche sieht auf amazon bild sehr merkwürdig aus ^^

Naja bei Holzfarben muss das für mich immer sehr zum gesamten Raum passen, schwarz wollte ich nicht weil das zu viel Licht raubt und mein Zimmer eh schon recht dunkel ist. Ausserdem sieht man auf silber nicht sofort jede Staubflusel ^^

bei mir wird auch silber :) dankeschön.
Auf der amazon seite ist die vordere seite in schwarz :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Ding ^^

Jo, die Abdeckung ist innem leicht helleren Silber gehalten, sieht gut aus.

Bedenke aber, daß der Klang sehr von der Raumakkustik beeinflusst wird. ;)

ich bins nochmal :-)

also ich habe mir doch den " Onkyo TC-SR508" bestellt anstatt yamaha...
weil da war fast kein preisunterschied und 508 soll doch etwas besser sein als yamaha..

was ich eigentlich fragen wollte...
ich habe mir jetzt auch ein xbox gekauft und soweit ich gesehen/gelesen habe, verfügt xbox 360 slim ja auch toslink anschluss.... nur wie muss ich das ganze anschließen ?
Ich möchte die konsole über hdmi kabel anschließen..

brauche ich denn überhaupt noch toslink kabel? weil sound etc. geht ja auch über hdmi ... und da das tv ja an dem receiver hängt, bräuchte ich keine toslin kabel oder ?

XBOX > HDMI > TV > AV-Receiver ?
oder
XBOX > HDMI > TV > AV-Receiver + XBOX > TOSLINK > AV-Reiceiver ?
oder
XBOX > H DMI > AV-Receiver ? (aber dann habe ich glaube kein Bild oder ? :fresse:)

HI,

am besten Xbox > AV-Receiver > TV.

Dein AV-Receiver hat doch ein HDMI Ausgang.

gruß
master._d

das stimmt.... nur ich wusste nicht, dass der AV-Receiver auch Bild durchschleusen kann :fresse:

Also dann :

XBOX + Blu-Ray Player > AV-Receiver (Eingang)
AV-Receiver HDMI Ausgang > TV ?

Muss ich die Konsole trotzdem via Toslink mit av-receiver verbinden oder reicht wenn HDMI dran hängt ?

Sers,

HDMI reicht ( darüber wird Bild wie auch DolbyDigital 5.1) übertragen . ;)

I30R6

Ja, just HDMI Kabel ^^

Xbox-HDMI->AVR->TV

er meinte nur das du für den PT beim Reciever ja beim Onkyo mehr Watt verbrauchst was aber vollkommen wumpe ist weil du denke ich wohl kaum ohne Sound spielen willst :rolleyes: