Lord Quas
Enthusiast
Ich stelle gerade einen Rechner für Photoshop und Office zusammen und stehe aktuell vor der Frage, ob es ein i3 2100 mit HD2000 oder ein A6-3650 wird. Beide Platformen kosten in etwa das gleiche, mir gefällt aber die Intellösung im ganzen besser, da der Verbrauch geringer ist und die CPU Leistungsfähiger. Die stärke GPU von Llano wird eigentlich nicht gebraucht.
Ich hatte weder im Desktop noch im Laptop je eine Intel GPU und die Test´s betonen immer die schlechten Treiber von Intel.
Nun meine Frage, der Rechner soll nicht für mich sein und möglichst problemlos Funktonieren, wie immer eben. Kann man bei normaler Nutzung, Filme schauen, Surfen, Office, Anwendungen wie Photoshop usw. getrost zum i3 greifen? Sind die Treiber nur in Verbindung mit Spielen wirklich schlecht?
Vielen Dank schonmal!
Ich hatte weder im Desktop noch im Laptop je eine Intel GPU und die Test´s betonen immer die schlechten Treiber von Intel.
Nun meine Frage, der Rechner soll nicht für mich sein und möglichst problemlos Funktonieren, wie immer eben. Kann man bei normaler Nutzung, Filme schauen, Surfen, Office, Anwendungen wie Photoshop usw. getrost zum i3 greifen? Sind die Treiber nur in Verbindung mit Spielen wirklich schlecht?
Vielen Dank schonmal!