Wie schneidet man Kreise aus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das Acer Predator Gehäuse ganz in ordnung. Halbwegs schlicht und mit ein par schön farbigen Akzenten.
Habs allerdings noch nie in Echt gesehen.
Wie auch immer, darum geht es hier ja nicht.. ;)

@Bobo17
Diese Methode habe ich bei meinem gehäuse bei einem kleinen Rechteck angewandt. In der Theorie klappt das ganz gut, in der Praxis ist es aber schwierig wenn man das Werkstück nicht frei bewegen kann.
Ich denke ein richtiger Lochbohrer ist die sauberste Methode wenn man es wirklich durchziehen will.

Halbwegs schlicht :fresse: Interessante Definition von schlicht :shot:

Also ich finde das Acer Predator Gehäuse ganz in ordnung. Halbwegs schlicht und mit ein par schön farbigen Akzenten.
Habs allerdings noch nie in Echt gesehen.
Wie auch immer, darum geht es hier ja nicht.. ;)

@Bobo17
Diese Methode habe ich bei meinem gehäuse bei einem kleinen Rechteck angewandt. In der Theorie klappt das ganz gut, in der Praxis ist es aber schwierig wenn man das Werkstück nicht frei bewegen kann.
Ich denke ein richtiger Lochbohrer ist die sauberste Methode wenn man es wirklich durchziehen will.

Du weißt schon das wir von dem Kasten hier reden ?
http://static.neuerdings.com/1363181864/acer-predator.jpg

Und wenn man einfach radiator einbaublenden nimmt?rechteckig ausschneiden 4 Löcher daran fest und alles ist geregelt dann ist das ne Sache von 10 Minuten

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh