Radi6404
Semiprofi
Und was bringen dir die vollen Textur-Qualitäten, wenne s durch eine niedrige Auflösung wieder weggematscht wird?
Du verstehst es nicht, oder? Ich sehe es nicht, wenn das Bild bei 1680 oder 1440 matschig ist, da ich nicht so gut sehe. Ich habe einen 21,5 Zoll Monitor und empfinde es als ausreichend mit einer Auflösung wie oben genannt zu Spielen. Für mich wirkt das Bild nicht matschig bei diesen Auflösungen und selbst wenn es ein wenig matschig ist, besser die vollen Texturen, wenn man nah an einer Wand Entlang läuft als Full HD und grobe Texturen. Mir ist bewusst, wie gut Normalsichtige sehen, aber für mich ist es eher wichtig, die volle Texturqualität zu haben, als die volle Auflösung. Den Monitor, denn ich jetzt verwende hat eine gute Interpolierung von niedrigen Auflösunge und daher sehen niedrigere Auflösungen relativ gut aus. Nicht jedes Display interpoliert gut, doch manche interpolieren besser und da ist die Texturqualität wichtiger. Wenn ihr so gut seht, freut euch und spielt auf Full HD und alles Ultra mit euren teuren GPUs, ich kann mir eine sehr teure GPU nicht leisten und begnüge mich mit einer GPU, die gute Texturen auch auf etwas kleineren Auflösungen anzeigen kann.