Wie schnell liefert Gigabyte Ersatzteile?

CAT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
91
Ort
Hamm(Westf)
Hallo zusammen.

Ich habe beim Gigabyte Support Ersatzteile (Handbuch, Treiber CD und ATX Blende) für ein Gigabyte AM2 Board angefordert.
Daraufhin sollte ich meine Rechnung des Boards per mail zusenden.
Gigabyte antwortete, dass die Lieferung mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, da Ersatzteile nicht fürs gesamte Sortiment vorrätig sein können, was ja verständlich ist.
Hat jemand hier trotzdem Erfahrungswerte bezüglich der üblichen Lieferdauer? Danke.

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage warum bestellt man sowas nach ?

Handbuch und Treiber kann man sich ja selber runterladen und dann auf CD brennen.
ATX blende kann man verstehen aber es geht auch ganz gut ohne.
Hab selber keine drin dafür gabs das Mobo um 20€ günstiger :)
 
Das Board soll verkauft werden, und zwar mit vollständigem Zubehör.
 
Ich hab vor 5 Wochen mal eine Email geschrieben aufgrund der ATX Blende.
Dann vor einer Woche wieder eine, dann baten die um ne Rechnungskopie. Also hingeschickt, bis jetzt immer noch keine Antwort - Schweinerei ist das !!
 
Bei Asus geht das ca. 2 Monate in der Schweiz
könnte sein, dass es in Deutschland und bei Gigabyte schneller geht :d
 
Habe Gigabyte heute nochmal angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass ich vor gut 8 Wochen Ersatzteile angefordert hatte.
Kam direkt eine Antwort, dass man sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt und die Lieferung noch diese Woche rausgeht.
Mal sehen ob dieser mail auch Taten folgen.
Würde mich freuen.
 
So Leute,

die angeforderten Teile sind heute angekommen.
Sogar ein paar Sachen mehr als ich auf dem Wunschzettel stehen hatte.
Top Service Gigabyte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh