CAT
Neuling
Hallo zusammen.
Ich habe beim Gigabyte Support Ersatzteile (Handbuch, Treiber CD und ATX Blende) für ein Gigabyte AM2 Board angefordert.
Daraufhin sollte ich meine Rechnung des Boards per mail zusenden.
Gigabyte antwortete, dass die Lieferung mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, da Ersatzteile nicht fürs gesamte Sortiment vorrätig sein können, was ja verständlich ist.
Hat jemand hier trotzdem Erfahrungswerte bezüglich der üblichen Lieferdauer? Danke.
Gruß
Marc
Ich habe beim Gigabyte Support Ersatzteile (Handbuch, Treiber CD und ATX Blende) für ein Gigabyte AM2 Board angefordert.
Daraufhin sollte ich meine Rechnung des Boards per mail zusenden.
Gigabyte antwortete, dass die Lieferung mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, da Ersatzteile nicht fürs gesamte Sortiment vorrätig sein können, was ja verständlich ist.
Hat jemand hier trotzdem Erfahrungswerte bezüglich der üblichen Lieferdauer? Danke.
Gruß
Marc
Zuletzt bearbeitet: