weltirol
Enthusiast
Meine Frage steht bereits im Threadtitel. Ich bin ein absoluter anfänger in sachen online-spiele. danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF2 geht ab ca. DSL3000 auf dicken Servern richtig gut
TDU wirste mit DSL1000 nix, immer Verbindungsprobleme
Also damit du für alles gerüstet bist, würde ich 3000 empfehlen, haste Luft
Also ich kann BF2 mit DSL Light (384kb/s) auf 64er Servern gut spielen.....
Nur wenn mein Bruder noch was im I-Net macht, werd ich wegen zu hohem Ping gekickt
Ab DSL2000 mit Fastpath kannst du jedes Online-Game flüssig gamen.
Fastpath bekommst du bei T-Com oder deinem Provider je nachdem welchen du hast.
Aber bei manchen bekommst du es erst garnicht z.B. Freenet, AOL usw. (Resale-DSL).
Bei Arcor z.B. ist es schon Standard d.h. du hast es schon dabei wenn du ein DSL-Packet dort nimmst.
Fastpath ist auch nicht sehr teuer 0,99 EUR mehr im Monat zu deinem DSL-Anschluss.
BF2 geht ab ca. DSL3000 auf dicken Servern richtig gut
TDU wirste mit DSL1000 nix, immer Verbindungsprobleme
Also damit du für alles gerüstet bist, würde ich 3000 empfehlen, haste Luft
ich hab dsl 6000 von arcor gibt es das auch mit den fp?
Ich würde sagen das ist hier die zutreffendste AussageEs kommt nicht auf die Geschwindigkeit an, da bei Online spielen sowieso nicht viele Daten übertragen werden. Was wichtig ist ist der Ping und der ist auch bei ISDN noch ganz ok. Bei DSL solltest du aufpassen das wenn du einen WLAN Router bestitz dann auch eine sehr gute WLAN Verbindung hast.
also BF2 konnte ich mit DSL1000 selbst auf 64'er Servern sehr gut spielen, genauso läuft TDU mit DSL1000 perfekt, kann ich also nicht bestätigen.