[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Alice 16000er Leitung

speed.io.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel Deutschland 30.000/2000 DSL

Noch mal der WG-Zugang:

Der Speed ist hier sehr von der Tageszeit abhängig. Auch wenn keiner meiner Mitbewohner suft, kommen abends kaum mehr als 2-3 Mbit/s rum, früh morgens sind es hingegen an einigen Tagen bis zu 9. Das muss einer verstehen - lol.

Noch besser eben:

So kann man auch "bis zu" interpretieren. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-01-30 11:09:43)
Download: 30001 Kbit/Sek
Upload : 13800 kbit/Sek
Verbindung : 2880 Verb/Min
Ping Test: 11 ms

EDIT:
Das ist die Leitung auf der Arbeit hier. Jedoch versteh ich nicht wieso ich nicht über 30001kbit/Sek komme :(

Zuletzt bearbeitet:
T-Home 50mbit mit registrymod und Speedport W920V.

speed.io.png

Unitymedia 20.000

Zuletzt bearbeitet:
Versatel DSL 6000 ohne FP:

Die Tage kommt noch FP dazu ma gucken obs was bringt.

Laut Versatel gehen nicht mehr als 12MBit auf unseren Leitung daher muss ich bei 6Mbit bleiben :(

So langsam wäre es Zeit für ein Update der ersten Seite. :)

speed.io.png

speed.io.png

speedmeter-16884480.png

407594219.png

alles @work

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier wohl niemandem das Wasser reichen
Aber ein Post ist hoffentlich nicht verboten

VDSL 20MBit bei mir zu haus
speed.io.png

:wink:

Vodafon 2000
speed.io.png
ab dem 13.02 6000 mehr ist hier nicht möglich :motz: und laut meinem dad dem der anschluss vorher gehörte (hab seine wohnung samt zugang übernommen) sind nur maximal 4000 von dem 6000 möglich deswegen wurde das auf 2000 runter gestuft :hmm: :stupid:

und vorher bei mamis home hatte ich fette 10 mbit leitung die 10,2 hergab ,,,,ich vermiss das soo :heul:

VDSL 50 aus Berlin.

Private Leitung.

PS: Der Thread wird eh nimmer aktualisiert und ich werde mal den Receiver für IPTV abklemmen und dann noch mal testen (der beansprucht auch Bandbreite).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh