Wie schuetzt und transportiert ihr eure Smartphones?

Hab mir für mein erstes Smartphone (HTC Desire HD) auch erst Schutzhüllen usw. besorgt...

Aber dann hab ich die nie benutzt und bis auf leichte Gebrauchsspuren, die kaum vermeidbar sind, ist es noch völlig neuwertig. Hab es seit mehr
als 1 Jahr und jeden Tag dabei, auch in der Arbeit.

Kommt halt drauf an welches Gerät man hat, wo man sich rumtreibt und wie man allgemein mit seinen Sachen so umgeht...
bisschen Glück ist auch dabei, weil immer etwas passieren kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit gestern ist die etwas zu kleine iPod-Socke für mein Galaxy S2 Geschichte :) Hab mir eine Ledertasche zum seitlich aufklappen wie bei einem Buch besorgt. Hersteller ist "telileo" und wird im MM für 29,95 EUR verkauft.
 
beide (XDA Star und HTC Wildfire) im Metal-Case. Leider hat das Metal-Case für mein Wildfire keine Frontscheibe, so dass ich es im Case meines alten MDA compact transportieren muss.
 
Hab hier zwar eine Hülle von SGP für mein S2, allerdings ist die fast nie dran. Und in den mehreren Monaten die ich das Gerät jetzt schon habe, ist noch kein einzelner Kratzer o.Ä. entstanden.
Transport in der Hosentasche.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mir sind Taschen, Bumper oder Sleeves auch zuwider. Die machen das Telefon nur unnötig dick und klobig. Ich hab bei meinen Mobiltelefonen aber auch immer auf eine kratzerduldende Oberfläche geachtet. Bin auf die Alterungserscheinungen meines Aktuellen auch schon gespannt, aber mit durchgefärbtem Polycarbonat sollte da nicht soviel passieren.
 
Ich schütze mein iphone mit einem invisible shield, die Teile sind echt richtig gut, kosten zwar ein wenig aber sind ihren Preis definitiv wert!!!
 
iPhone 4 mit nix, Transport inner Hosentasche
iPad mit der Appletasche
 
Hab zu meinem Smatfone gleich eine Tasche bestellt... irgendwann is mir dann die Tasche verlustig gegangen, "naja laut Werbung is das Ding Kratzfest" und so ist es auch! Heute trag ich Smartfone, Schlüssel und manchmal auch Münzgeld in einer Hosentasche. Dem Fone macht das nix - nur fallen lassen würd ichs immernoch nicht (auch wenn der Typ in der Werbung erst mit Pfeil und Bogen drauf Schießen musste um es zu zerstören.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zu meinem Smatfone gleich eine Tasche bestellt... irgendwann is mir dann die Tasche verlustig gegangen, "naja laut Werbung is das Ding Kratzfest" und so ist es auch! Heute trag ich Smartfone, Schlüssel und manchmal auch Münzgeld in einer Hosentasche. Dem Fone macht das nix - nur fallen lassen würd ichs immernoch nicht (auch wenn der Typ in der Werbung erst mit Pfeil und Bogen drauf Schießen musste um es zu zerstören.)

Geil will ich sehen zeig mal Link, Smatfone das heißt eig Smartphone :d
 
Mein HTC sensation xe ist einfach in einer Bugatti Tasche untergebracht, und das reicht mir auch :d das Handy ist eh schon "schwer" und teilweise aus Metall^^
 
Ich schütze mein 4S durch eine Schutzfolie auf der Rückseite und eine Bugatti Tasche.
 
Schützen und transportieren.. Hört sich an als wolltest du dir einen Uranbehälter kaufen. :d

In die Hosen / Jackentasche und gut ist.


Btw: Mit dem N97 mini hast du doch quasi schon ein Smartphone? Vermisst du bei dem Ding irgendwas, was dich zum kauf eines neuen bewegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh